benjo83
Goto Top

RemoteApp Sitzung getrennt bevor App öffnet

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Terminalserver auf einem Windows Server 2019 laufen mit einer RemoteApp. Das starten der App dauert relativ lange, so knapp ne Minute. Das ist nicht so schlimm, allerdings geht die Benutzersitzung auf dem Terminalserver in "Getrennt" bevor die Applikation startet. Wenn man dann kurz wartet und noch mal die Verknüpfung auf dem Client anklickt wird das Fenster angezeigt.

Ich habe über Gruppenrichtlinien schon "Zeitlimit für die Abmeldung bei RemoteApp-Sitzungen festlegen" auf 5 Minuten gesetzt. Das hat aber nicht geholfen. Kennt da jemand vielleicht nen Trick?

Grüße
BenJo83

Content-Key: 12611857440

Url: https://administrator.de/contentid/12611857440

Printed on: May 23, 2024 at 00:05 o'clock