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29.08.2008, aktualisiert am 02.09.2008
Remotedesktop - Passwort nur 1x eingeben
Hallo zusammen,
habe hier ein ziemlich nerviges Problem: jedes Mal, wenn ich mich an einem Computer per Remotedesktop anmelde und die Zugangsdaten eingebe, bringt er mir auf dem Remotedesktopcomputer die folgende Fehlermeldung:
"The System could not log you on. Make sure that user name and domain are correct ant type in your password again. [...]"
Passwort und Benutzername sind korekt, habe auch schon versucht, die Domaene in das Feld oben mit 'rein zu schreiben. Gebe ich die Benutzerdaten auf PC direkt ein, kann ich mich anmelden.
Habe Remotedesktop Version 6.0.6001 drauf, mit 6.0.6000 (vom Windows Update) hat es auch nicht funktioniert. An was koennte es liegen? Ein Kollege hat es mit der alten Version auch schon versucth, selbes ergebnis.
Gruss
Georg
habe hier ein ziemlich nerviges Problem: jedes Mal, wenn ich mich an einem Computer per Remotedesktop anmelde und die Zugangsdaten eingebe, bringt er mir auf dem Remotedesktopcomputer die folgende Fehlermeldung:
"The System could not log you on. Make sure that user name and domain are correct ant type in your password again. [...]"
Passwort und Benutzername sind korekt, habe auch schon versucht, die Domaene in das Feld oben mit 'rein zu schreiben. Gebe ich die Benutzerdaten auf PC direkt ein, kann ich mich anmelden.
Habe Remotedesktop Version 6.0.6001 drauf, mit 6.0.6000 (vom Windows Update) hat es auch nicht funktioniert. An was koennte es liegen? Ein Kollege hat es mit der alten Version auch schon versucth, selbes ergebnis.
Gruss
Georg
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13 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Ah IT-Abteilung können die Dir nicht helfen???
Ansonsten:
Errormessage: "The system could not log you on. Make sure your username and domain are correct, then type your password again. Letters in passwords must be typed using the correct case."
How to fix this:
This means that at least one of the following are wrong:
see if it is interpreted as you believe it should.
Ah IT-Abteilung können die Dir nicht helfen???
Ansonsten:
Errormessage: "The system could not log you on. Make sure your username and domain are correct, then type your password again. Letters in passwords must be typed using the correct case."
How to fix this:
This means that at least one of the following are wrong:
- username - check to see if you have written your username correctly
- password - check if CAPS LOCK is off and verify your password to see if actually
see if it is interpreted as you believe it should.
- domain - check if the domain is correct - this is normally UIO if you are not
to: ", if it says "pcgeoXX (this computer)" - change it to UIO.
Schöne Grüße
MK