Remoteunterstützung fehlerhaft nach SP2 Installation
Hallo,
ich habe einen Rechner, welcher auf andere Rechner über den Remotedesktop mittels der Remoteunterstützung, zugreift.
Gestern habe ich das Service Pack 2 installiert, was dazu führte, dass nun keine Remoteunterstützungen mehr funktionieren.
Weder kann ich Remoteunterstützungen senden (anbieten) noch kann ich welche Empfangen.
Als Fehlermeldung beim Anbieten der Remoteunterstützung erscheint:
"Remoteunterstützung fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang"
Über MSTSC kann ich problemlos auf andere Rechner zugreifen und man kann auch problemlos auf den besagten Rechner über MSTSC zugreifen.
Kennt einer das Problem und weiss eine Lösung?
Vielen Dank für alle Infos
ich habe einen Rechner, welcher auf andere Rechner über den Remotedesktop mittels der Remoteunterstützung, zugreift.
Gestern habe ich das Service Pack 2 installiert, was dazu führte, dass nun keine Remoteunterstützungen mehr funktionieren.
Weder kann ich Remoteunterstützungen senden (anbieten) noch kann ich welche Empfangen.
Als Fehlermeldung beim Anbieten der Remoteunterstützung erscheint:
"Remoteunterstützung fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang"
Über MSTSC kann ich problemlos auf andere Rechner zugreifen und man kann auch problemlos auf den besagten Rechner über MSTSC zugreifen.
Kennt einer das Problem und weiss eine Lösung?
Vielen Dank für alle Infos
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31693
Url: https://administrator.de/forum/remoteunterstuetzung-fehlerhaft-nach-sp2-installation-31693.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 23:05 Uhr