Reneval Malware Antibytes Endpoint Protection

manumanu2021
Goto Top
Hallo,

eine Malware Antibytes Endpoint Protection (20-30 Seats) muss bald erneuert werden. (Der ursprüngliche thailändische Reseller ist nicht mehr erreichbar)
Habe damit eigentlich nix zu tun, wollte jedoch prüfen wie die Situation ist.
Die PCs stehen in einer kleinen Fabrik in Thailand.

Vermute herstellerseitig ist es nicht vorgesehen, die Lizenz in Deutschland zu kaufen und auf einem anderen Kontinent zu betreiben oder?
Ferner sind entsprechende deutsche Händler scheinbar schwer zu finden.

Das ist bei hochpreisigen Designermöbeln glaube ich ähnlich und selbst bei Microsoft Lizenzen gab es doch mal große Fallstricke oder erinnere ich das falsch.

Content-Key: 1736929456

Url: https://administrator.de/contentid/1736929456

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 12:05 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 18.01.2022 um 19:02:37 Uhr
Goto Top
Hi,

k1urze Suche nach "Malwarebytes partner thailand" brachte folgendes zum Vorschein: https://aca-apac.com/th/brands/-in-department/departments/malwarebytes

Geh' doch notfalls von einem System in Thailand auf den Webshop von Malwarebytes: https://www.malwarebytes.com/pricing/business und bestell da. Sollte aber auch kein Problem sein, wenn Du aus einem anderen Land bestellst.

Gruß

cykes