Repeater probleme mit Linksys E8350 Router

Mitglied: Bandidos

Bandidos (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2016 um 13:20 Uhr, 1158 Aufrufe

Hallo,

ich betreibe seit kurzem hinter einem KD Kabelmodem ein Linksys E8350 der auf Überbrückungsmodus eingestellt ist. Leider habe ich ein Problem, das ich seit mehreren Tagen nicht lösen kann...

Ich möchte gerne einen WLAN Repeater (Linksys RE6700) mit einbringen, leider Funktioniert dies nicht so wie gewollt.

Und zwar, verbindet sich der Repeater mit dem Router und hat auch ein gutes Signal über 2,4Ghz und 5Ghz, hat aber keine Internetverbindung. Ich kann auch von jedem anderen Gerät, das sich im Netzwerk befindet, auf den Repeater zu greifen bzw anpingen. Und von einem Gerät, dass auf dem Repeater angemeldet ist, kann ich zb auf den Kabelmodem zugreifen. Mit meinem alten FRITZ!WLAN Repeater N/G funktioniert es komischerweise.

Ist vielleicht der Linksys Repeater kaputt?

MAC-Adressen Filterung ist aus, sollte aber wieder Aktiviert werden.

Gruß Bandidos
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
DHCP-Server vom ausgeschalteten PC?
pow3rlock3Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle48 Kommentare

Guten Tag in die Runde, kurz zu mir: IT-Administrator und seit über 20 Jahren im PC-Bereich unterwegs. habe zu Hause jetzt ein Problem: grober ...

Server
Argumente für Serverumstellung
Stivi1989Vor 1 TagFrageServer15 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige einmal unterstützung eine Serverumstellung zu begründen. Problem ist wie folgt: Ein Unternehmen setzt aktuell noch einen SBS2011 ein. Da dieses ...

LAN, WAN, Wireless
Fritzbox mit Switch verbinden und Vlan einrichten
Forrest57Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless35 Kommentare

Hallo zusammen. Möchte meine Geräte über VLAN trennen. Anhand der Zeichung sieht man wie das Netz aufgebaut sein soll es ist ein 24 Port ...

Firewall
PfSense direkt an Glasfasermodem der Telekom über PPPoE
snah0815Vor 1 TagFrageFirewall24 Kommentare

Hallo Zusammen, nachdem ich die pfSense nun eine Zeit lang in einer Kaskade mit einer Fritzbox 7590 betrieben habe, möchte ich nun gerne die ...

Netzwerkmanagement
TIA568A oder B - Leistungsunterschiede oder egal?
gelöst alboshiroVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell im Hausbau und habe in jedem Zimmer ein RJ45 CAT7 Ethernetkabel für jeden Raum verlegt. Jetzt müsste ich die ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-ACCESSPOINT welche soll ich mir kaufen?
samet22Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo :) Ich halte mich kurz: Ich möchte mir neue WLAN-Accesspoints für die Firma kaufen da die jetzigen fast 7 Jahre alt sind und ...

Webentwicklung
Wo legt Joomla den Content im Verzeichnis ab ?
MachelloVor 21 StundenFrageWebentwicklung17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige Daten aus einer alten Joomla Webseite. Von dieser Webseite habe ich nur das komplette Verzeichnis vom ...

Internet
Kein Internet nach Windows 19 Server installation
gelöst ZygmundVor 5 StundenFrageInternet24 Kommentare

Komputer : HP ProLiant DL580 Gen7 , 4x CPU , 16 GB ECC Ram, 1 TB SAS Installation von - Windows 8 Server - ...