Responsive Email Designer

Mitglied: MegaGiga

MegaGiga (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2016, aktualisiert 16:26 Uhr, 547 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Moin

Ich suche wie der Titel schon sagt einen HTML Editor zum erstellen von Mails.
Must Have's sind dabei:
  • Keine separate CSS, alles in der Style-Section des eigentlichen HTMLs (Was ich da schon gesehen habe ^^)
  • Die Vorlagen sollen gespeichert und nachher wieder bearbeitet werden können
  • Der Code muss exportierbar sein
  • Es muss responisive sein
  • Keine Programmierkenntnisse nötig (Klar, man muss wissen was margin, padding, usw. ist, kein Ding..)
  • Beim Einfügen von Bildern soll es möglich sein, als Quelle eines Bildes einen Webserver anzugeben (Sprich ohne das Bild als Anhang mitzusenden)
  • Google Fonts integrierbar


Nice To Have's:
  • Mehrer User, sodass mehrere Leute im System arbeiten können, und zurückverfolgbar ist wer wann was gemacht hat
  • Preview für die Mails (am besten für Smartphone, Tablet, Small Screen und Big Screen)

Preis: am liebsten Gratis, bis hin zu etwa 60-70 EUR maximal.

Erfahrungen, Empfehlungen?

LG MbGb
Mitglied: ashnod
09.11.2016 um 16:53 Uhr
Ahoi ....

dir ist aber schon klar was du da machen möchtest?
Hast du bedacht das es viele Menschen gibt die nur reine Textmails empfangen wollen.
Du willst wirklcih alle mit aufgepumpten Mails belästigen?
Einige Server/Spam etc, anwendungen finden das zudem gar nicht lustig und stelllen diese gar nicht zu!?
Bilder werden evtl. gar nicht geladen?

wenn du das willst nimm halt einen beliebigen HTML-Editor ggf. mit Framework(responsive) oder jeden Editor und lege los!

VG

Ashnod
Bitte warten ..
Mitglied: MegaGiga
09.11.2016 um 17:13 Uhr
Zitat von ashnod:
Hast du bedacht das es viele Menschen gibt die nur reine Textmails empfangen wollen.
Dass es Leute gibt die nur reine Textmails empfangen können habe ich nicht vergessen.. Dass es Leute gibt die nur Plain-Text empfangen wollen habe ich nicht gewusst..
Du willst wirklcih alle mit aufgepumpten Mails belästigen?
Du sagst den Mails aufgepumpt, obwohl du noch nicht mal das Design kennst :D Die Mails sind sehr simpel gestaltet, mach dir da mal keine sorgen
Einige Server/Spam etc, anwendungen finden das zudem gar nicht lustig und stelllen diese gar nicht zu!?
Gut, wenn Ihnen so geringfügige designtechnische Änderungen nicht gefallen, haben Sie aber auch ein Problem mit Logos in der Signatur... Dann ist Hopfen und Malz allgemein verloren.
wenn du das willst nimm halt einen beliebigen HTML-Editor ggf. mit Framework(responsive) oder jeden Editor und lege los!
Wie bereits oben erwähnt sollten keine HTML/CSS kenntnisse nötig sein.. Sonst hätte ich auch Notepad++ genommen ^^

LG Luca
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Störung Fax2Mail bei NFON am 24.10.20? Kein Mailversand von NFON möglich?
gelöst StefanKittelFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo, scheinbar gibt es eine Störung bei NFONs Fax2Mail am heutigen Tag 24.10.20. Man kann Faxe an schicken und ...

Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu11 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Ähnliche Inhalte
HTML

Wordpress Responsiv Problem (ausschlielich auf Smartphon)

gelöst Adnan88FrageHTML5 Kommentare

Hallo, kann mir eventuell hier jemand helfen habe bei einer Website ein Problem, das Problem besteht allerdings nur in ...

Netzwerke

Netzwerk Design

gelöst Herbi1984FrageNetzwerke9 Kommentare

Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). ...

Windows Server

Server-Design

gelöst MiStFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen SBS2011, der virtuell auf einem Hyper-V 2016 läuft. Dieser wird mit einem 2ten 2016er ...

Netzwerkgrundlagen

VLAN-Design Verständnisfrage

gelöst Fenris14FrageNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo, bin gerade dabei eine VLAN-Struktur zu planen und habe dazu eine Verständnisfrage: Ich habe in meinem Netz eine ...

Exchange Server

Exchange Infrastructure Design

gelöst 131993FrageExchange Server4 Kommentare

Hi Leute, klingt jetzt eventuell etwas blöde, aber kann mir jemand sagen wie man die Exchange Datenbank auf mehr ...

Administrator.de Feedback

Neues Design Administrator.de

gelöst BassFishFoxFrageAdministrator.de Feedback26 Kommentare

Hallo Frank Das sieht doch mal richtig gut aus, wie es jetzt gestaltet ist. :-) Danke! BFF

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT