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Router - FW neu, Exchange wird blockiert

Hallo Leute....
Bin am verzweifeln...
Router war nicht mehr erreichbar, also vor Ort neu konfiguriert....
Jetzt wird der Exchange blockiert, es gehen nur mehr lokal gesendete Mails raus.....
Nachtrag:
Mails hinaus funktioniert, es werden aber keine ampfangen....

Content-ID: 140927

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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr

Bootboy
Bootboy 19.04.2010 um 11:41:20 Uhr
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Testweise jetzt mal alle Ports freigegeben...Keine Änderung....:=(
maretz
maretz 19.04.2010 um 11:42:24 Uhr
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hast du nen forward des smtp-ports eingerichtet? ich vermute irgendwie das nicht...
Bootboy
Bootboy 19.04.2010 um 11:44:31 Uhr
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Weisst Du auswendig, welcher das ist?
Port 25, wenns wahr ist, ist freigegeben....
45877
45877 19.04.2010 um 11:47:12 Uhr
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Hallo,

Port 25 für SMTP
Port 465 SMTP über SSL (brauchst du aber warscheinlich nicht)
Bootboy
Bootboy 19.04.2010 um 11:48:38 Uhr
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Wie gerade geschrieben...Port 25 is weitergeleitet....
Mails nach aussen kommen an...Ebenso interne mails...Es können nur keine empfangen werden....
maretz
maretz 19.04.2010 um 11:57:36 Uhr
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Freigegeben != Weitergeleitet...

Was passiert wenn du von extern "telnet <deine-öffentliche-ip> 25" machst? (also ohne die <>-Klammern natürlich). Hast du nen Virenscanner oder ne lokale Firewall auf dem Server der da was blockt?
Bootboy
Bootboy 19.04.2010 um 12:53:39 Uhr
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So eine ###e aber auch...
Fehler lag bei mir...
Der Kunde hat eine IP Range von 5 Adressen vom ISP...
Und ich hab dem Router die falsche(die erste, und nicht die, die es sein sollte)gegeben.....
Somit erledigt..
Danke an alle!!!