Router zu heiss?
Hallo allerseits und frohes Eiersuchen wünsche ich gehabt zu haben.
Meine Schwester war der Meinung, Ihr router ( ich glaube fritz box) wäre zu heiss. Sie hat ihn darauf hin in den Kühlschrank gepackt und nach 1 Stunde hervorgeholt.
Da ging er noch. Nachdem er wieder zu heiss wurde ( sagt sie) hat sie Alufolie drum gewickelt um die Wämre von der Heizung ( anderer Platz geht nicht ) abzuhalten.
Nu: Keine Funkverbindung. Und das am Feiertag. Sie ruft nun dauernd an was sie tun soll. Ich bin ratlos.
Any ideas?
Danke Joachim
Meine Schwester war der Meinung, Ihr router ( ich glaube fritz box) wäre zu heiss. Sie hat ihn darauf hin in den Kühlschrank gepackt und nach 1 Stunde hervorgeholt.
Da ging er noch. Nachdem er wieder zu heiss wurde ( sagt sie) hat sie Alufolie drum gewickelt um die Wämre von der Heizung ( anderer Platz geht nicht ) abzuhalten.
Nu: Keine Funkverbindung. Und das am Feiertag. Sie ruft nun dauernd an was sie tun soll. Ich bin ratlos.
Any ideas?
Danke Joachim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204226
Url: https://administrator.de/contentid/204226
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn er im Kühlschrank funktioniert, würde ich doch mal die Serviceprofis vom Mediamarkt kommen lassen, dass die die Leitungen der FritzBox verlängern, so dass man die Fritzbox im Kühlschrank betreiben kann. Würde auch Geld sparen, weil die Lampen der FritzBox ausgehen, sobald man die Kühlschranktür schließt.
Hallo,
den Kühlschrank neben die Heizung stellen und immer die Tür auflassen, dann den Router genau dazwischen stellen
dann gleicht sich das mit dem Kühlschrank und der Heizung genau aus und WLAN funktioniert auch gleich wieder.
Aber Vorsicht, kleiner Fallstrick, immer ein Handtuch unter den Router, damit das Wasser aus dem abtauenden
Kühlschrank schnell aufgenommen wird!
Gruß
Dobby
den Kühlschrank neben die Heizung stellen und immer die Tür auflassen, dann den Router genau dazwischen stellen
dann gleicht sich das mit dem Kühlschrank und der Heizung genau aus und WLAN funktioniert auch gleich wieder.
Aber Vorsicht, kleiner Fallstrick, immer ein Handtuch unter den Router, damit das Wasser aus dem abtauenden
Kühlschrank schnell aufgenommen wird!
Gruß
Dobby