Samsung Tab Datenübertragung USB zu Windows 10
Hallo!
Bei einem Samsung Tab S6 bricht die Datenübertragung ,per USB-C, nach wenigen Sekunden ab.
Von Windows 10 zum Tablet.
Ich habe schon sogut wie alles probiert.
Es passiert auch bei anderen Rechnern.
Ich habe jetzt folgende Vermutung:
Er überträgt vom Desktop, Ordner, die manchmal sehr viele Unterordner haben. (könntn auch die Dateinamen sein)
Denke teilweise so 6-8 Ebenen tief.
Hat jemand Erfahrungen ob es daran liegen könnte?
Bei einem Samsung Tab S6 bricht die Datenübertragung ,per USB-C, nach wenigen Sekunden ab.
Von Windows 10 zum Tablet.
Es passiert auch bei anderen Rechnern.
Ich habe jetzt folgende Vermutung:
Er überträgt vom Desktop, Ordner, die manchmal sehr viele Unterordner haben. (könntn auch die Dateinamen sein)
Denke teilweise so 6-8 Ebenen tief.
Hat jemand Erfahrungen ob es daran liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7373660670
Url: https://administrator.de/contentid/7373660670
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
- Anderes USB-C Kabel probiert?
- Mal nicht den Explorer zum Kopieren genommen sondern z.B. mal TotalCommander/Robocopy auf der Kommandozeile oder andere benutzt?
- Welcher Übertragungsmodus kommt zum Einsatz?
- Was sagt das Eventlog? Fehlermeldung? Was das Tablet?
Aha, das sagt uns jetzt leider nicht viel ...Gruß
Dann eben mal nicht den ganzen Ordner auf einmal kopieren sondern erst mal nur stückweise bis man den Bösewicht gefunden hat. Vermutlich irgendeine Datei/Pfad korrupt mit Sonderzeichen oder ähnlich.
Kannst ja auch mal am Tab schauen bis zu welchen Dateien er mit dem Kopieren gekommen ist, dann kommst du vielleicht schneller darauf welche Datei/Ordner hier Probleme macht
Kannst ja auch mal am Tab schauen bis zu welchen Dateien er mit dem Kopieren gekommen ist, dann kommst du vielleicht schneller darauf welche Datei/Ordner hier Probleme macht
Entferne auch mal die Sonderzeichen wie Umlaute etc..
Wie so oft bei uns Herren der Schöpfung, länger ist eben nicht immer besser ... 😂. Duck und wech ....