SBS 2003 Fax Fehler
Hallo,
System: SBS2003 mit AVM Fritz! Card PCI (keine aktive Karte)
folgender Fehler:
der Fax Dienst auf unserem SBS2003 startet nicht mehr:
Fehler im Ereignisprotokoll:
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung fxssvc.exe, Version 5.2.2581.0, fehlgeschlagenes Modul AvmFaxSP.dll, Version 2.2.0.0, Fehleradresse 0x000613a7.
Hat jemand ne Idee wie ich den Dienst wieder zum laufen bekomme?
Folgendes habe ich bereits probiert:
- neuesten Capi von AVM installiert
- neuesten TAPI von AVM installiert
- alles deinstalliert und wieder neu installiert
Kein Erfolg.
Kennt jem. das Problem .... und die Lösung?
Mfg
Schon mal vielen Dank für Hilfe
System: SBS2003 mit AVM Fritz! Card PCI (keine aktive Karte)
folgender Fehler:
der Fax Dienst auf unserem SBS2003 startet nicht mehr:
Fehler im Ereignisprotokoll:
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung fxssvc.exe, Version 5.2.2581.0, fehlgeschlagenes Modul AvmFaxSP.dll, Version 2.2.0.0, Fehleradresse 0x000613a7.
Hat jemand ne Idee wie ich den Dienst wieder zum laufen bekomme?
Folgendes habe ich bereits probiert:
- neuesten Capi von AVM installiert
- neuesten TAPI von AVM installiert
- alles deinstalliert und wieder neu installiert
Kein Erfolg.
Kennt jem. das Problem .... und die Lösung?
Mfg
Schon mal vielen Dank für Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59747
Url: https://administrator.de/contentid/59747
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hatte in der Zwischenzeit den Fehler gefunden.
Falls es mal jemand braucht:
Ursache war in diesem Fall ein beschädigter Faxauftrag in der Warteschlange.
Nach Leeren des Ordners
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue
funktioniert der Faxdienst wieder einwandfrei (ggf. vorher wegkopieren).
Ist in http://support.microsoft.com/kb/317450/de beschrieben.
Gerald
Hatte in der Zwischenzeit den Fehler gefunden.
Falls es mal jemand braucht:
Ursache war in diesem Fall ein beschädigter Faxauftrag in der Warteschlange.
Nach Leeren des Ordners
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue
funktioniert der Faxdienst wieder einwandfrei (ggf. vorher wegkopieren).
Ist in http://support.microsoft.com/kb/317450/de beschrieben.
Gerald