chazon
Goto Top

SBS 2011 90 Tage Trial mit ORiginal Zugangscode ?

Hallo Leute

Leider hat man unsere Windows SBS 2011 DVD entwendet, die Hülle mit dem Lizenzcode ist noch vorhanden

Nun kann man bei Microsoft einen 90 Tage Trial version downloaden
Bevor ich nun alles mit soch einer Version installiere und nach 90 Tagen die MEldung kommt
"Zeit abgelaufen" stelle ich hier einmal die Frage

Kann man mit dieser Version und dem offiziellen Zugangscode arbeiten ?

vielen Dank
Gruß Chazon

Content-ID: 218157

Url: https://administrator.de/contentid/218157

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr

108012
108012 30.09.2013 um 12:29:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Kann man mit dieser Version und dem offiziellen Zugangscode arbeiten ?
das würde ich mal lieber auf einer MS Seite herausfinden wollen, denn wenn sich hier jemand irrt, hast
Du den Ärger und die Kosten wenn nicht sogar noch mehr und das nimmt Dir dann auch keiner ab!

Außerdem würde ich auch immer zwischen "können" & "dürfen" unterscheiden wollen.

Gruß
Dobby
killtec
killtec 30.09.2013 um 12:53:40 Uhr
Goto Top
Hi,
man kann doch bei MS auch die DVD einzeln beziehen oder ire ich mich?

Gruß
Ausserwoeger
Ausserwoeger 30.09.2013 aktualisiert um 14:38:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @108012:
Hallo,

Hi


das würde ich mal lieber auf einer MS Seite herausfinden wollen, denn wenn sich hier jemand irrt, hast
Du den Ärger und die Kosten wenn nicht sogar noch mehr und das nimmt Dir dann auch keiner ab!

Würde ich auch ausser man weiss die Antwort und hat es bereits selbst gamcht so wie ich.
Ja ich habe einen Trail SBS 2011 installiert und mit einem Offiziellen Key Freigeschaltet.


Außerdem würde ich auch immer zwischen "können" & "dürfen" unterscheiden wollen.


Ja das darf man auch Microsoft freut sich sogar wenn du das Produkt das sie dir anbieten kaufst.


PS:
Zitat von @killtec:
Hi,
man kann doch bei MS auch die DVD einzeln beziehen oder ire ich mich!

Auch das geht. Ich muss aber gestehen das ich noch nie einen Datenträger bestellt habe und auch nicht weiss ob es einen SBS gibt.

http://support.microsoft.com/kb/326246/de


LG Andy