SCCM Windows 10 Deployment
Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem mit dem SCCM
Wenn ich mein Windows Image auf dem Verteilungspunkt bereitstellen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung
Beschreibung
Fehler beim Zugriff auf Quellverzeichnis "\\Win-pf2i0u8n6sa\sources\windp
\install.wim" für Inhalt "Windows 10 Custom” (Inhalts-ID = PS100006) durch den |z
Verteilungs-Manager.
kann jemand helfen?
Mit besten Grüßen
Jannik
ich habe aktuell folgendes Problem mit dem SCCM
Wenn ich mein Windows Image auf dem Verteilungspunkt bereitstellen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung
Beschreibung
Fehler beim Zugriff auf Quellverzeichnis "\\Win-pf2i0u8n6sa\sources\windp
\install.wim" für Inhalt "Windows 10 Custom” (Inhalts-ID = PS100006) durch den |z
Verteilungs-Manager.
kann jemand helfen?
Mit besten Grüßen
Jannik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3340358049
Url: https://administrator.de/contentid/3340358049
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
32 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit welchem User und übers Netzwerk also mit \\sccm\reminst\win10pro\install.wim?
Edith:
Hat es schon einmal funktioniert? Wenn ja, gab's Änderungen?
T'schuldige, von was reden wir? Bau einer Brücke über die Donau? Ned böse sein, sccm Installation funktioniert nicht, daher die Frage.
Im SQL-Management Studio, Verbinden mit der Datenbank, Logins und die Rechte anschauen.
Tut mit leid, daß ich mich erst jetzt wieder rühre, ..... ein bißchen viel zum Tun jetzt.
Ich würde entweder eine Anleitung hernehmen und alles Schritt für Schritt nochmals durchgehen oder den SCCM, nachdem er ja nie funktioniert hat, auf die "Seite schieben" und einen neuen machen.
Ich bin nach einem Video vorgegangen (das ich jetzt aber nicht mehr finde) bzw nachdem hier
Ich würde entweder eine Anleitung hernehmen und alles Schritt für Schritt nochmals durchgehen oder den SCCM, nachdem er ja nie funktioniert hat, auf die "Seite schieben" und einen neuen machen.
Ich bin nach einem Video vorgegangen (das ich jetzt aber nicht mehr finde) bzw nachdem hier
Guten Morgen
DHCP und SCCM (PXE) amselben Server?
Ich würde die Optionen NICHT setzen
Ich habe mir den SCCM installiert, damit ich eben kein Image basteln muß 😂
Brauch keine Images, zu faul ...... ääähhhh zu zielorientiert 😂 ......
DHCP und SCCM (PXE) amselben Server?
Ich würde die Optionen NICHT setzen
Ich habe mir den SCCM installiert, damit ich eben kein Image basteln muß 😂
- install.wim ...... so wie sie von Microsoft kommt
- Installation, ein paar Powershellscripte (Z.B. Solitäre deinstallieren ..... oder Einstellungen)
- Programminstallationen, jeweils die neueste Version
Brauch keine Images, zu faul ...... ääähhhh zu zielorientiert 😂 ......