Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Schriftart

Mitglied: Nippie

Nippie (Level 2) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 28.10.2006, 4781 Aufrufe, 3 Kommentare

Yo Leute,
Ich bastel gerade an einer website und habe eine unglaubliche eindrucksvolle schrift gefunden. Diese ist im Standardschriftsatz von Wind00f aber nicht vorhanden. Wie können die User diesen Augenschmaus mit mir teilen?

-OHNE das ich alle Schriftzüge in bilddateien packe.
-OHNE einen downloadlink der schriftart.

Kann man die schrift irgendwie installieren (Javascript oda sowas?)

Mfg Nippie
Mitglied: Midivirus
27.10.2006 um 18:57 Uhr
Ich rate dir aber generell von sowas ab ... denn wenn die User merken, dass du bei Ihnen eine Schriftart installieren möchtest, kommen manchmal gute Virenscanner mit einem Hakerangriff!!!

Warum macht nur sowas?

Administrator.de geht doch auch mit Standard!

Und PS:
ich lege überhaupt keinen Wert auf Design, ich will Infos!

Daher meide ich auch Lycos, Web oder ähnliches, weil die einfach für ISDN zu lange Ladezeiten haben ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
28.10.2006 um 14:14 Uhr
Ja OK....Du hast ja recht.

Andere frage: kann ich im css-tag eine sekundär schrift einfügen?
(Wenn schrift a nicht verfügbar, dann schrift b.) Dann würde ich den downloadlink für die schrift hinterlegen....wer spass daran hat kann sie sich herunterladen)

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
28.10.2006 um 15:11 Uhr
p,td,li,div,body {font-family:Verdana,sans-serif; color:#FFFFFF; font-size:12;}

was es bedeutet, weißt sicher selbst!

Aber so sieht es aus, ... wenn du mehrere Schriftarten angibst, werden sie von links nach rechts abgearbeitet, welche als erstes verfügbar ist!

{font-family:Verdana,Arial,'comic sans ms'}

sonst: http://www.style-sheets.de

und wenn das Problem damit behoben ist, bitte unter "edit" den Haken "Beitrag als gelöst" anklicken!

Grüße
Midivirus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Schriftart identifizieren
Frage von SarekHLWebentwicklung8 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Web einen Dienst, wo mein eine Schriftart anhand einer Probe identifizieren kann? Oder ...

Drucker und Scanner
Kyocera Prescribe Schriftart
Frage von pixel0815Drucker und Scanner6 Kommentare

Moin moin, hier gibts ja auch ältere Menschen, vielleicht hat da jemand noch etwas im Gedächtnis zu dem Thema ...

Mac OS X
Schriftart-Problem OS X Yosemite
Frage von puertoMac OS X1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Postscript-Type-1 Schrift in die Schriftsammlung unter OS X Yosemite eingeladen. In den OS ...

Exchange Server

Empfangconnector Exchange 2016 Schriftart konfigurieren

gelöst Frage von slanskyExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zum Empfangsconnector in Exchange 2016. Alle Nachrichten die über den Connector gesendet werden, werden ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 3 TagenOff Topic14 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...

Windows Netzwerk
SMB über VPN (Windows Server 2012 R2)
Frage von RemsboysWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, um von unterwegs auf die gespeicherten Daten des Servers zurückzugreifen, haben wir einen VPN eingerichtet. Dieser geht über ...