Schriftgröße lässt sich nicht mehr ändern IE 6
keine Updates mehr möglich, wegen der großen Schrift
Hallo Leute,
ich habe von einem Bekannten einen für mich nicht zu bewältigenden Auftrag bekommen und zwar hat er ein Notebook mit XP Home und seit längerer Zeit bekommt er im IE nur noch große Schrift angezeigt, das ändern bewirkt entweder gar nichts oder nur minimal. Die Buchstaben sind so grroß wie Schriftgröße 80 oder sogar 100 und das geht echt mal gar nicht.
Dieser Fehler bezieht sich leider nicht nur auf IE sondern auch auf Encarta, dort wird man aufgefordert ein Update zu machen, aber dadurch das die Buchstaben so groß sind, kann man dort nicht mal den Button anklicken, da sozusagen der Buchstabe über dem Button steht.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!?
Gruss
aikon
Hallo Leute,
ich habe von einem Bekannten einen für mich nicht zu bewältigenden Auftrag bekommen und zwar hat er ein Notebook mit XP Home und seit längerer Zeit bekommt er im IE nur noch große Schrift angezeigt, das ändern bewirkt entweder gar nichts oder nur minimal. Die Buchstaben sind so grroß wie Schriftgröße 80 oder sogar 100 und das geht echt mal gar nicht.
Dieser Fehler bezieht sich leider nicht nur auf IE sondern auch auf Encarta, dort wird man aufgefordert ein Update zu machen, aber dadurch das die Buchstaben so groß sind, kann man dort nicht mal den Button anklicken, da sozusagen der Buchstabe über dem Button steht.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!?
Gruss
aikon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32181
Url: https://administrator.de/contentid/32181
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 00:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Da sich das Problem scheinbar nicht auf IE beschränkt wirst du alles unter Darstellung und Design (Anzeige. Monitor erweitert, Grafikkartentreiber,...) durchsuchen müssen, hier kann man immer wieder Schriftgroße verändern.
Hier wird irgend wo was verstellt sein.
Vielleicht hilft auch wenn Darstellung auf Windows XP Stil oder klassisch zurückgesetzt wird.
Ev. auch Grafikkarte oder Treiber defekt!
Hier wird irgend wo was verstellt sein.
Vielleicht hilft auch wenn Darstellung auf Windows XP Stil oder klassisch zurückgesetzt wird.
Ev. auch Grafikkarte oder Treiber defekt!