bolle01
Goto Top

SCOM 2007 R2 Email Benachrichtigung testen

Hallo,
ich soll für meine Firma einen SCOM 2007 R2 eng(Win Server 2003 SP2 x86 eng) für Testzwecke aufsetzen. Dies funktionierte auch ohne größere Probleme. Bin jetzt bei der Email Benachrichtigung angkommen, habe dafür diese Anleitung benutzt http://support.microsoft.com/kb/934756. Ich hänge jetzt bei Schritt 5 wo ich den Test Task ausführen soll. Klicken sie auf Monitoring und dann auf Computer ich habe diesen Button nicht siehe Bild. Woran kann das liegen. bzw. wie kann ich das ändern ?

3e498a7370698f5bc0e9cad153d8454a

cu

mfg bolle01

Content-Key: 173616

Url: https://administrator.de/contentid/173616

Printed on: June 16, 2024 at 15:06 o'clock

Member: holy-day
holy-day Sep 23, 2011 at 21:45:07 (UTC)
Goto Top
NÀbend,

klicken sie Mitte Bild wo text Required; import management packs.
Installieren müssen die diese um computer zu sehen können.

klimper

haha - ist aber auch geil gefilsert dein link
Zitat KB 934.... link
Microsoft bietet Programmierbeispiele für nur der Illustration, ohne Gewähr, weder ausdrücklich noch impliziert. Dies umfasst, jedoch nicht beschränkt auf konkludente Garantien der Handelsüblichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Dieser Artikel setzt voraus, dass Sie mit der Programmiersprache, die demonstriert ist und vertraut mit den Tools, die zum Erstellen und Debuggen von Prozeduren verwendet werden. Microsoft-Supporttechniker können der Erläuterung der Funktionalität bestimmter Prozeduren helfen. Sie ändert jedoch nicht diese Beispiele zur Verfügung gestellten Makro- und Programmierungsbeispiele auf Ihre besonderen Bedürfnisse zugeschnitten.
Zitat Ende
kann es sein das auf der Erde alle verblöden ?
Immerhin hattest du nach so einer Einleitung - die Ja "impliziert" das man doof ist wenn man es nicht hinkrigt - den Mut zu Fragen.

da bleib ich lieber auf der mondbasis.
cu p
Member: bolle01
bolle01 Sep 27, 2011 at 07:40:30 (UTC)
Goto Top
Ich hab es zwar mit der Test Mail nicht hinbekommen, aber da SCOM bereits ein paar Meldungen herausgegeben hat, weiß ich dass die Email Benachrichtigung funktioniert.

mfg

bolle01