Script, Regeln was auch immer . Vom Posteingang zu JUNK Mail
Hallo,
habe hier ein paar Windows 2012 R2 und zwei Exchange 2010.
Jetzt brauche ich einen Trick um eine "Regeln und Benachrichtigungen" zu erstellen - und zwar bei allen Benutzern.
Und zwar für den Antivirus, der macht bei jeder gefundenen Mail ein "*SPAM*" davor.
Und diese Emails sollen im JUNK mail Ordner des jeweiligen Postfachs landen.
Aber ich weiß nicht wie...
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Peacer
habe hier ein paar Windows 2012 R2 und zwei Exchange 2010.
Jetzt brauche ich einen Trick um eine "Regeln und Benachrichtigungen" zu erstellen - und zwar bei allen Benutzern.
Und zwar für den Antivirus, der macht bei jeder gefundenen Mail ein "*SPAM*" davor.
Und diese Emails sollen im JUNK mail Ordner des jeweiligen Postfachs landen.
Aber ich weiß nicht wie...
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Peacer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 318695
Url: https://administrator.de/contentid/318695
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Peacer,
ganz ehrlich... spar dir die Zeit und schau lieber, dass du von Quarantäne-Technik wegkommst. Entweder wird eine Mail zugestellt oder abgelehnt. Mit Kombination von Black-/Whistlists, LDAP-Integration für E-Mailadressen, etc...) ist das heute kein Problem mehr. Spart dir und den Mitarbeiter/innen viel Zeit und Nerven. Evtl. gehen so auch wichtige Mails irgendwo unter... alles schon erlebt. Was haben wir fürher Mails gesucht.
Gruß,
Dani
ganz ehrlich... spar dir die Zeit und schau lieber, dass du von Quarantäne-Technik wegkommst. Entweder wird eine Mail zugestellt oder abgelehnt. Mit Kombination von Black-/Whistlists, LDAP-Integration für E-Mailadressen, etc...) ist das heute kein Problem mehr. Spart dir und den Mitarbeiter/innen viel Zeit und Nerven. Evtl. gehen so auch wichtige Mails irgendwo unter... alles schon erlebt. Was haben wir fürher Mails gesucht.
Gruß,
Dani