bayernonkel
Goto Top

Scrollen in Echtzeitansicht Excel 2010

Hallo habe hier mehrere Benutzeraccounts auf mehreren Terminalservern 2008R2 mit Excel 2010 laufen.

Genau in einem Account funktioniert in Excel das Scrollen in "Echtzeit" nicht mehr.
Das heisst, in einer langen Tabelle ~ 80000 Zeilen ist es nicht mehr möglich, bei Betätigen der Bildlaufleiste den Tabelleninhalt in "Echtzeit" "wandern" zu sehen.
Man hat nur noch einen kleinen Popupinfohinweis, in welcher Zeile man sich gerade befindet.

Ich glaube hier hat der jenige irgendetwas verstellt. Ich werde aber kirre, weil ich suche und suche und keine Einstellung dazu finde.

Selbe Datei ... selbes Problem ... auf allen anderen Accounts nicht vorhanden Sad

Danke im Vorraus
Jürgen

Content-Key: 184345

Url: https://administrator.de/contentid/184345

Printed on: April 28, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2012 at 10:43:14 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

es ist nicht zufällig die "Rollen" Taste aktiviert?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Bayernonkel
Bayernonkel May 02, 2012 at 11:39:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Wolfgang,
nein so einfach dann doch nicht.

Ist wirklich zum Mäuse melken face-sad
Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2012 at 14:08:58 (UTC)
Goto Top
noch einfacher face-smile ...... Datei -> Optionen -> Allgemein -> [X] Livevorschau aktivieren

ohne Mäuse zu melken, bei den drahtlosen kommt sowieso nichts raus face-wink

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Bayernonkel
Bayernonkel May 02, 2012 at 14:16:24 (UTC)
Goto Top
Jepp ... das wär noch einfacher face-smile

Isses aber auch net ... ist doch schon alles längst probiert face-sad

Weitere Vorschläge ?
Member: NetWolf
NetWolf May 02, 2012 at 14:39:25 (UTC)
Goto Top
ähm, ausschalten war gemeint!
Member: Bayernonkel
Bayernonkel May 02, 2012 at 18:17:29 (UTC)
Goto Top
Was ausschalten ?
Ob aus oder ein ... kein Unterschied