guenner
Goto Top

SCSI Einschub SI-126 - ohne Rahmen

hallo,
ich habe hier 3 SCSI Einschübe, es müssten SI-126 sein, hab auch mal ein Bild angehängt.
a8b5800330660f326ddb63a51addc201-scsi

Nun hab ich ich nur die Einschübe - nennt man die so? - ohne die Rahmen.
Hab auch schon gegoogelt hab aber nirgends was gefunden, wo man passende Rahmen kaufen kann.
Hab ihr evtl. eine Idee?
Soll ich die Dinger wegschmeißen, oder kann man die doch noch verwenden?

Content-Key: 91265

Url: https://administrator.de/contentid/91265

Printed on: May 7, 2024 at 23:05 o'clock

Member: Jochem
Jochem Jul 04, 2008 at 06:44:14 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich kenn die nur als Wechsleplatteneinschub mit Rahmen. Dabei wird der Teil mit dem Schloß im Rechner verschraubt und der Einschub wird schubladenartig darin verriegelt.

Hat denn der Einschub hinten schon die korrekten Anschlüsse, also SCSI-Schnittstelle und Stromversorgung, oder befindet sich dort nur eine Steckerleiste, die auf ihr Gegenstück (im Rahmen) angewiesen ist? Wenn die Anschlüsse schon fertig dran sind, kann es sein, daß das Gehäuse zu einem Einbaurack gehört, das mehrere dieser Einschübe aufnehmen kann. Dann wird es da einzeln nix zu geben, befürchte ich. Im anderen Fall hilft dann nur der zum EInschub passende Rahmen, was bei nicht bekannten Hersteller auch nicht so einfach sein dürfte.

Gruß J face-smile chem
Member: guenner
guenner Jul 04, 2008 at 13:04:07 (UTC)
Goto Top
ist eine Steckleiste die ein Gegensück benötigt!
Die Rahmen gibts aber auch einzeln, wenn man nach si-126 bei "google bilder" mal schaut is gleich des erste Bild ein gutes Beispiel.