Security Workshop von SpaceNet am Gardasee

Full Service Internet Provider führt Lehrgang zu Sicherheit im Internet vor malerischer Kulisse durch

München, Juni 2002. Vom 26. bis 28. Juli steht bei SpaceNet alles im Zeichen maximaler Sicherheit: Teilnehmer, die über Basis-, nicht aber über Spezialwissen in der IT-Security verfügen, erfahren alles über Intrusion Detection, Firewalls, Router, E-Mail-Viren und SSL-Verschlüsselung.
Aber auch für Vergnügen sorgen die Münchner. Nach Anreise am Freitagabend folgt ein gemeinsames Abendessen im Hotel. Im Anschluss an den Workshop am Samstag feuern die Anwesenden nachmittags den SpaceNet-Rennsegler bei seinem Kampf um eine Medaille der Cento Miglia Regatta an. Ein Essen am Samstagabend in den Bergen mit Blick über den Gardasee und Frühstück am Sonntagmorgen im Hotel runden das offizielle Programm ab.

Wann: 26. bis 28. Juli 2002
Wo: Gardasee, Italien
Themen: Was ist und leistet eine Intrusion Detection? Was machen Firewalls und Router? Schutz vor E-Mail-Viren und SSL-Verschlüsselung
Kosten: 390,-? (inkl. Seminar, Übernachtungen, Regattabegleitung und Verpflegung)
140,-? (für Begleitperson ohne Seminarteilnahme)

Kontakt:
SpaceNet AG, Simone Hoefig
Joseph-Dollinger-Bogen 14, 80807 München
Tel.: 089-32356-0, Fax: 089-32356-299
Info, www.space.net

Content-Key: 304

Url: https://administrator.de/contentid/304

Ausgedruckt am: 19.09.2021 um 14:09 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
2 Netzwerkkarten für 2 verschieden Netze auf einem Windows-ServerglasscolaVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorthesis baue ich ein Labor auf, das folgend aussieht. Ich habe einen Server und auf ihm laufen 2 VMs (1 ...

question
Kennt Jemand Nachteile wenn man den Windows Defender unter Windows Server 2016 deinstalliert? gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir setzt die Röntgen-Software Sidexis 4 in der Praxis ein. Diese ist seit 2 Wochen deutlich langsammer als vorher. Der Vorgang ...

question
Ist eine DSGVO-Einwilligung notwendig für "Angemeldet bleiben"-Cookiesolarium328Vor 1 TagFrageDatenschutz1 Kommentar

Wenn der Benutzer beim Anmelden ein entsprechendes Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt, müsste das ja eine Dienstleistung die explizit durch den Benutzer erwünscht ist sein ...

question
KVM Switch 100Hz DisplayPortDPSERVERVor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Guten Tag, ich benötige bitte Hilfe für einen Kunden. Ist eigentlich nicht unser Thema und mir fehlt es am Verständnis, aber ich habe ihm gesagt, ...

question
Optimale Konfig Synology ISCSI 10GBit an Windows Server gelöst meltersVor 19 StundenFrageSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo zusammen, an einem Synology Storage habe ich einen Speicherpool, Raid 6 mit 100 TB erstellt. Die 100 TB sollen als ein Gesamtvolume an einem ...

question
OpnSense Unbound DNS Query Forwardingit-fraggleVor 1 TagFrageDNS3 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei die Endian Firewall gegen eine OPNSense auszutauschen. Nun habe ich das Problem, dass bei Unbound DNS Query Forwarding keine "verünftigen" ...

question
LAN Verkabelung, DNS Fehler 651 und anderesSabineGVor 6 StundenFrageServer5 Kommentare

Ich habe seit 1.5 Jahren Problem mit dem Internet. Provider ist A1 (Österreich), ewige Geschichte, inzwischen 700 EUR weiter und keiner kann mir helfen. Modemtausch ...

question
Scheduled Tasks mit MSA ausführenFestus94Vor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt ein ruhiges Wochenende. :-) Ich sitze seit ein paar Tagen vor einem Problem, bei dem ich vermutlich einfach den ...