Seitenüberwachung im Netzwerk
hallo zusammen,
in unserem Netzwerk sind 8 PC's. Ich suche nun nach einem Tool, mit dem ich ich einen logfile
erstellen kann, der folgende Infos erhält:
PC xxx.xxx.xxx.xxx
Uhrzeit xx.xx
Seite www.xxx.xx
Am besten kostenfrei.
Wir nutzen eine Fritzbox. Mit dem Prog. KEN!DSL funktioniert das wohl. Es ist jedoch zu teuer. Im Idealfall sollte der Logfile von einem Zentralen Rechner ausgelesen werden können.
Ich Danke in Voraus.
in unserem Netzwerk sind 8 PC's. Ich suche nun nach einem Tool, mit dem ich ich einen logfile
erstellen kann, der folgende Infos erhält:
PC xxx.xxx.xxx.xxx
Uhrzeit xx.xx
Seite www.xxx.xx
Am besten kostenfrei.
Wir nutzen eine Fritzbox. Mit dem Prog. KEN!DSL funktioniert das wohl. Es ist jedoch zu teuer. Im Idealfall sollte der Logfile von einem Zentralen Rechner ausgelesen werden können.
Ich Danke in Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60532
Url: https://administrator.de/contentid/60532
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi super-sebi,
also das Tool wo du suchst heißt "Proxy - Server". Und zwar gibt es einen sehr guten Kostenfreien. Es handelt sich dabei um Squid für Windows. Der Funktionsumfang und die Art der Konfiguration ist 1:1 von Linux übernommen.
Download bzw. Funktionsübersicht
Handbuch
Gruß
Dani
also das Tool wo du suchst heißt "Proxy - Server". Und zwar gibt es einen sehr guten Kostenfreien. Es handelt sich dabei um Squid für Windows. Der Funktionsumfang und die Art der Konfiguration ist 1:1 von Linux übernommen.
Download bzw. Funktionsübersicht
Handbuch
Gruß
Dani