timbo2601
Goto Top

Ganz ganz seltsames OUTLOOK Problem...

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes "SEHR" komisches Problem...

Ich bin Administartor in einer Firma, wir haben mehere Clients auf denen OUTLOOK 2003 läuft.
Bei einigen Clients (ich konnte bis noch keine regelmäßigkeit festellen!) ist es so, das es bei manchem
Mail ausdrucken zu einem komischen Problem kommt.

Bei manchen Mails steht einfach mein Name nochmal oganz oben!!! Wenn man eie 2 seitige Mail druckt kann man erkennen
das mein Name auf der Höhe der Seitenanzahl steht (oben rechts, "Page 1 of 2").

Was kann das sein?! Ich finde hier nicht den geringsten Lösungsansatz...

Von wo aus wird der Schriftzug "Page 1 of 2" generiert?! Vom OUTLOOK aus oder schon vom Drucker?!

Vielleicht noch wichtig zu wissen...mein Name hat die selbe Schrift wie das "Page 1 of 2"....!!!

Wer kann helfenface-plain DANKE!!!

MfG

Content-Key: 65889

Url: https://administrator.de/contentid/65889

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 10.08.2007 um 11:11:23 Uhr
Goto Top
Hi timbo2601

Outlook 2003:
Datei > Seite einrichten > Druckformate definieren... > Memoformat anwählen > Bearbeiten

Hier findest du die Einstellungen zu diesem Ausdruck-Format. Und auf dem Tab "Kopf-/Fusszeilen" wird das Geheimniss des Schriftzuges "Page 1 of x" gelüftet face-wink

Sollte das nicht helfen:
- Tritt das Problem auch auf anderen Druckern auf?
- Tritt das Problem bei allen Formaten (HTML, PlainText, RichText) auf?
- etc.

gretz drop
Mitglied: Kallinger
Kallinger 10.08.2007 um 11:24:13 Uhr
Goto Top
Poff... Das sind Antworten, da Freut sich mein Herz !!
echt stark !!

__
Grüße Kallinger