kannibal
Goto Top

Server 2008R2 die Statusleiste

wie kan man bei server 2008 r2 die statusleiste wieder hinzufügen ??

ich brauch die nämlich, weil dort angezeigt wird ob das eine vertrauenswürdige zone ist oder nicht.
da ich viel mit file server arbeite muss ich die hinzufügen.
als immer im im ie zuschaun welcher server in der liste steht


danke schon mal

Sven

Content-Key: 152943

Url: https://administrator.de/contentid/152943

Printed on: April 22, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Oct 13, 2010 at 11:05:57 (UTC)
Goto Top
Hi

also deine Erklärung was du brauchst ist etwas schwammig, wenn ich dich richtig verstehe meinst du Extras\Symbolleisten\Statusleiste im IE?

Gruß
Mad-Eye
Member: kannibal
kannibal Oct 13, 2010 at 13:51:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn man ein netzlaufwerk aufmacht bei (xp oder 2003) ist im fesnter unten rechts ein sysbolbereich wo die zone drin steht zb. lokelsinternet oder sowas

wie kann ich das bei 2008 nach schauen oder einblenden was für eine zone das ist

Gruß

Sven
Member: Marco-83
Marco-83 Oct 13, 2010 at 22:32:02 (UTC)
Goto Top
Computer -> Organisieren -> Menüleiste

Dann in der Menüleiste wie gehabt: Ansicht -> Statusleiste

Hoffe ich habe an die gleiche gedacht wie Du ;)

Marco
Member: kannibal
kannibal Oct 14, 2010 at 08:07:11 (UTC)
Goto Top
Danke genau das habe ich gesucht Vielen dank

Sven