Server 2012r2 hyper-v rollback aktivieren - wie geht das ?
ich möchte, dass wenn ich mich an meiner virtuellen maschine abmelde und anschließend wieder anmelde
sie zu einen bestimmten snapshot wieder hergestellt wird. schlagwort - rollback.
im internet steht, dass man den gewünschten snapshot RDV-Rollback nennen soll - fertig.
hab ich gemacht. funktioniert aber nicht. melde ich mich ab und wieder an hat ich an der virtuellen maschine
nichts geändert. was mach ich falsch ??
sie zu einen bestimmten snapshot wieder hergestellt wird. schlagwort - rollback.
im internet steht, dass man den gewünschten snapshot RDV-Rollback nennen soll - fertig.
hab ich gemacht. funktioniert aber nicht. melde ich mich ab und wieder an hat ich an der virtuellen maschine
nichts geändert. was mach ich falsch ??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238186
Url: https://administrator.de/contentid/238186
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Nach einem kurzen Blick im Technet-Artikel:
Membership in the local Administrators group, or equivalent, is the minimum required to complete this procedure.
Besitzt der sich anzumeldende User lokale Adminrechte ?
Und der Snapshot sollte RDV_Rollback heißen, mit Unterstrich !!!
Keine Ahnung, ob das hier nur ein Tippfehler von Dir war aber diese 2 Dinge würde ich einfach noch mal checken.
Gruß,...
KennyNet
Membership in the local Administrators group, or equivalent, is the minimum required to complete this procedure.
Besitzt der sich anzumeldende User lokale Adminrechte ?
Und der Snapshot sollte RDV_Rollback heißen, mit Unterstrich !!!
Keine Ahnung, ob das hier nur ein Tippfehler von Dir war aber diese 2 Dinge würde ich einfach noch mal checken.
Gruß,...
KennyNet