Server 2016 Windows-Sicherung APP ohne Funktion
Moin Moin zusammen,
folgendes Problem ist aufgetreten:
Die Windows- Serversicherungs- APP Startet nicht mehr.
Installiert ist ein Server 2016 Standard mit alle Updates.
Es wurde das Feature Windows Server-Sicherung installiert, die Sicherung eingerichtet, alles i.O. Sicherung läuft.
Der Server wurde zum DC hochgestuft. Auch alles fehlerfrei.
Jetzt ist die Serversicherung nicht mehr aufrufbar. Unter Windows-Zubehör ist die APP verschwunden. Suche ich nach Sicherung, wird die APP gefunden. Klicke ich diese an, passiert nichts.
Ich habe die APP an den Start angeheftet, die fehlt das "Bild" in der APP es ist nur der "Text" "Windows Server..." zu sehen. Klickt man die APP an passiert nichts..
Darauf habe ich das Feature deinstalliert, Server neu gestartet, wieder installiert und noch mal den Server neu gestartet. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Gruß HeinrichM
folgendes Problem ist aufgetreten:
Die Windows- Serversicherungs- APP Startet nicht mehr.
Installiert ist ein Server 2016 Standard mit alle Updates.
Es wurde das Feature Windows Server-Sicherung installiert, die Sicherung eingerichtet, alles i.O. Sicherung läuft.
Der Server wurde zum DC hochgestuft. Auch alles fehlerfrei.
Jetzt ist die Serversicherung nicht mehr aufrufbar. Unter Windows-Zubehör ist die APP verschwunden. Suche ich nach Sicherung, wird die APP gefunden. Klicke ich diese an, passiert nichts.
Ich habe die APP an den Start angeheftet, die fehlt das "Bild" in der APP es ist nur der "Text" "Windows Server..." zu sehen. Klickt man die APP an passiert nichts..
Darauf habe ich das Feature deinstalliert, Server neu gestartet, wieder installiert und noch mal den Server neu gestartet. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Gruß HeinrichM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342505
Url: https://administrator.de/contentid/342505
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar