beowulf1980
Goto Top

Server reagiert nur noch sehr langsam und Internet Explorer Fehler

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein W2k3 Server nur noch sehr langsam reagiert, d.h. die Eingaben sind verzögert. Manchmal steht er sogar komplett für ne Minute. Seitdem dies auftritt kann man auch nicht mehr den Internet Explorer benutzen.

Wenn ich den starte und irgendeine Seite aufrufen will startet er sofort ne neue Instanz vom IE und beide hängen sich auf. Die lassen sich dann nur noch über den Taskmanager abschießen. Und selbst da startet er sich 2 mal neu.

Ich hab keine Idee mehr und in den Ereignissen taucht auch nichts ungewöhnliches auf was dazu passen würde.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Gruß
Beowulf

Content-Key: 71841

Url: https://administrator.de/contentid/71841

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 24, 2007 at 18:59:56 (UTC)
Goto Top
Passiert das mit einem alternativen Browser wie dem Firefox auch ? Ist der ebenso langsam ??
Member: beowulf1980
beowulf1980 Oct 25, 2007 at 13:28:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

also mit dem Firefox geht es. Aber das behebt ja mein Problem nicht das der komplette Server langsam ist.

Gruß
Beowulf
Member: beowulf1980
beowulf1980 Oct 29, 2007 at 17:53:11 (UTC)
Goto Top
Also ich habs jetzt weggekriegt damit das ich den IE auf die Version 7 geupdatet habe.
Aber was es war was alles so ausgebremst hat kann ich damit immer noch nicht erklären.
Gruß
Beowulf
Member: aqui
aqui Oct 30, 2007 at 13:53:33 (UTC)
Goto Top
Fazit: Besser den Firefox benutzen als das MS Einerlei....