Server verweigert jedlichen Zugriff
habe ein riesen Problem, welches mich jetzt langsam an die verzweiflung treibt. Ich Administriere 2 identische Win. Server 2003 welche beide mit der gleichen AD Arbeiten. Gestern Abend funktionierte alles noch einmanfrei ich konnte auf Daten beide Server zugreifen. Heute morgen jedoch bekam ich eine Fehlermeldung bei dem Versuch mich mit einen Server zu verbinden. Ich kann diesen Server zwar anpingen aber keine Verbindung auf den Server geschweigedenn zu irgendwelchen Ordner aufbauen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36003
Url: https://administrator.de/contentid/36003
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
also reebot würde ich auch empfehlen. wie meldest du dich den an? per terminal services? wenn ja hast du dich jeweils richtig abgemeldelt (Start - Abmelden) oder nur mit kreuz oben rechts im Terminalclient.
was für eine fehlermeldung kommt genau?
überprüfe auch noch die zeiteinstellungen auf den DC und den Client. diese muss ja für das kerberos intentisch sein.
grüsse shaby
also reebot würde ich auch empfehlen. wie meldest du dich den an? per terminal services? wenn ja hast du dich jeweils richtig abgemeldelt (Start - Abmelden) oder nur mit kreuz oben rechts im Terminalclient.
was für eine fehlermeldung kommt genau?
überprüfe auch noch die zeiteinstellungen auf den DC und den Client. diese muss ja für das kerberos intentisch sein.
grüsse shaby