Serversicherung 2016 wie alte Backup aus Liste entfernen
Sehr geehrte erfahrene Admins,
folgende Situation: Server2016 Standard, mittels Serversicherung Backups angelegt. Es wird nun Zeit, die alten raus zu bekommen.
Diese Backups liegen auf einer Freigabe. Der Server läuft als VM. Rufe ich nun die Serversicherung auf, werden mir ordnungsgemäß alle Backups angezeigt. Alte möchte ich löschen.
OK könnte ich einfach auf dem entsprechenden Laufwerk löschen, aber wie bekomme ich die in der Serversicherung aus der dortigen Liste? Eine Löschfunktion habe ich nicht gefunden.
Oder kann ich von dort aus auch das Backup selbst löschen?
Vielen Dank für Euer Wissen!
Uwe
folgende Situation: Server2016 Standard, mittels Serversicherung Backups angelegt. Es wird nun Zeit, die alten raus zu bekommen.
Diese Backups liegen auf einer Freigabe. Der Server läuft als VM. Rufe ich nun die Serversicherung auf, werden mir ordnungsgemäß alle Backups angezeigt. Alte möchte ich löschen.
OK könnte ich einfach auf dem entsprechenden Laufwerk löschen, aber wie bekomme ich die in der Serversicherung aus der dortigen Liste? Eine Löschfunktion habe ich nicht gefunden.
Oder kann ich von dort aus auch das Backup selbst löschen?
Vielen Dank für Euer Wissen!
Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 388388
Url: https://administrator.de/forum/serversicherung-2016-wie-alte-backup-aus-liste-entfernen-388388.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 04:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
steht das nicht in der Dokumentation?
Hast Du die gelesen?
WBADMIN commandline Microsoft Docs
Gruss Penny
steht das nicht in der Dokumentation?
Hast Du die gelesen?
WBADMIN commandline Microsoft Docs
Gruss Penny