ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort
Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy RX200 S4 mit Win 2003 Server. Auf diesem habe ich mal vor langer Zeit den Manager installiert.
Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom Domänenadmin dann kommt immer die Meldung "Benutzer unbekannt oder Passwort falsch"
Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzten? Gibt es eventuell ein Standardpasswort? Vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe nun 2 Terrabyte Platten im SAN die ich über den Manager konfigurieren muss aber ich komme da nicht mehr rein.
Sind bestimmt 3 Jahre her als ich das mal installiert hab.
Vielen Dank im vorraus.
Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom Domänenadmin dann kommt immer die Meldung "Benutzer unbekannt oder Passwort falsch"
Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzten? Gibt es eventuell ein Standardpasswort? Vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe nun 2 Terrabyte Platten im SAN die ich über den Manager konfigurieren muss aber ich komme da nicht mehr rein.
Sind bestimmt 3 Jahre her als ich das mal installiert hab.
Vielen Dank im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146559
Url: https://administrator.de/contentid/146559
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar