Session Problem
Hallo,
was kann ich dagegen machen? Ich habe ein Session Problem warum das so ist weiß ich nicht vermute aber das es an den anderen Logins liegt wie z.B. das Forum oder am Paste Script:
im Paste Script hab ich bereits das so, stört aber noch immer etwas:
session_name('session_main_domain');
session_start();
Gruß & Danke
was kann ich dagegen machen? Ich habe ein Session Problem warum das so ist weiß ich nicht vermute aber das es an den anderen Logins liegt wie z.B. das Forum oder am Paste Script:
im Paste Script hab ich bereits das so, stört aber noch immer etwas:
session_name('session_main_domain');
session_start();
Gruß & Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227095
Url: https://administrator.de/contentid/227095
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
sorry, konnte nicht früher.
Ich habe mit jetzt noch einmal das Video angesehen und sehe vielleicht das Problem:
In deinem Video ist zu sehen, das in deiner Browserzeile die Domain mal mit "www" und mal ohne steht.
Im Zusammenhang mit "
Prüfe das doch mal bzw. bringe es in Ordnung den so soll es bestimmt ja auch nicht sein ;)
~Arano
sorry, konnte nicht früher.
Ich habe mit jetzt noch einmal das Video angesehen und sehe vielleicht das Problem:
setcookie('spf', '.', time() - 3600, '/', $Config->authDomain);
In deinem Video ist zu sehen, das in deiner Browserzeile die Domain mal mit "www" und mal ohne steht.
Im Zusammenhang mit "
setcookies( , , , , $Domain )
" könnte es sein, dass das Cookie nicht richtig gelöscht wird weil dein Logoutscript mal im Gültigkeitsbereich für "www.domain.de" arbeitet und mal in "domain.de" und so beim Aufruf immer noch existiert und den Login erzeugt.Prüfe das doch mal bzw. bringe es in Ordnung den so soll es bestimmt ja auch nicht sein ;)
~Arano