Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SharePoint Entwicklungsumgebung

Mitglied: Rabauke84

Rabauke84 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2015 um 12:13 Uhr, 731 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

kurze Frage zu SharePoint2013. Ich wollte mir das mal zu Hause etwas ansehen, hab aber nur ein Laptop
mit 8 GB RAM und ne VMware Workstation.
Ist ne Installation von Server2012R2 mit SharePoint sinnvoll trotz der wenigen Ressourcen oder
kann ich das vergessen?
Danke für eure Antworten.
Mitglied: GuentherH
01.11.2015 um 13:32 Uhr
oder kann ich das vergessen?

Eigentlich ja. Sharepoint 2013 unter 12 GB RAM macht keinen Spass.

LG Günther
Bitte warten ..
01.11.2015 um 15:31 Uhr
Hmm blöd...
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
01.11.2015 um 23:24 Uhr
Vielleicht testest du den Sharezder bei Office 365 dabei ist?

Worum gehts dir denn bei "Entwicklung"?
Bitte warten ..
05.11.2015 um 16:02 Uhr
Nur um ein Überblick über SharePoint zu verschaffen, paar Websites zu erstellen...einfach etwas rumspielen
und das System kenner lernen...
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
05.11.2015 um 16:07 Uhr
Wenn du genug Geduld und Zeit hast, gib der VM 4GB RAM.

SQL und so laufen zwar, aber die sind abhängig von deiner Festplatte (-> Geschwindigkeit).

Probier es aus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java

Java Entwicklungsumgebung für Anfänger

gelöst Frage von tabociyaJava5 Kommentare

Hallo Leute, ich versuche gerade Java zu lernen. Ich habe mir auch Visual basic mit Visual Studio beigebracht. gubt ...

Python

Python Entwicklungsumgebung für Scripten

Frage von istike2Python1 Kommentar

Hallo, kennt jemand ein effizientes Framework für Python-Entwicklung? Es müsste eher "lightweight" sein, da ich es vor Allem für ...

Webentwicklung

Entwicklungsumgebung für Admin Dashboard Web App gesucht

Frage von EDVMan27Webentwicklung2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne Admin Dashboards als Web App erstellen. Diese sollen unter Linux mit Apache, PHP, MySQL, Javascript ...

Entwicklung

Gesucht: Entwicklungsumgebung und Sprache für einfache eventgesteuerte Webanwendungen

Frage von StefanKittelEntwicklung5 Kommentare

Hallo, bis jetzte habe ich einfache Webanwendungen mit verschidenen Dinge umgesetzt. Primär PHP mit und ohne Framework. Aber so ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic4 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Office 365 vs. eigene IT für kleine Unternehmen
Frage von Schlosser87Server-Hardware20 Kommentare

Hallo Community, Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens mit 20 Mitarbeitern. Ich muss in den kommenden Wochen eine Entscheidung ...

LAN, WAN, Wireless
Gleichzeitiger Zugriff übers Netzwerk: SSD vs HDD
gelöst Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, ich möchte in einem Rechner eine zusätzliche SATA-Festplatte einbauen und von dort diverse Ordner übers Netzwerk (Gigabit Ethernet) ...

Netzwerkmanagement
Gateprotect Firewall - Internetseiten werden teilw. nicht geladen
Frage von KivasFNetzwerkmanagement16 Kommentare

Morgen Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Gateprotect Firewall welches mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Firewall hängt an ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
gelöst Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...