tomolpi
Goto Top

SharePoint Logo ändern

Hallo,

ich möchte bei unserem SharePoint (2013, Windows Server 2012) bzw. der Websitesammlung das Logo ändern. Die Grafik ist im .jpg Format. Wenn ich dann in der Site auf Logo ändern klicke, kann ich ein Logo einfügen. In das Feld "vom Computer" gebe ich den lokalen Pfad ein, das Bild wird unter dem Feld angezeigt, aber wenn ich dann auf OK klicke, kommt, das die Grafik nicht gefunden wurde. Aber die ist ja schon auf dem Server drauf?!
Kann mir jemand sagen wie ich das Logo ändern kann?

Grüße,

tomolpi

Content-Key: 269896

Url: https://administrator.de/contentid/269896

Printed on: February 29, 2024 at 07:02 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Apr 22, 2015 updated at 20:51:23 (UTC)
Goto Top
Member: tomolpi
tomolpi Apr 22, 2015 at 20:51:15 (UTC)
Goto Top
Cool vielen Dank face-smile
Hab das Icon in die Bibliothek hochgeladen und musste dann nur etwas suchen bis ich den Pfad gefunden hatte... Hat geklappt,

Gruß tomolpi