Sharepoint Teams Kalender erstellen
Hallo,
ich möchte in Teams gern einen Kalender erstellen, den ich mir in Outlook einbinden kann. Leider habe ich das Problem, wenn ich im Drop Down Menü des Sharepoints auf App klicke:
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wo kann ich den Zugriff einstellen. Wir haben M365 und Teams/Sharepoint Admin Center.
Mfg
ich möchte in Teams gern einen Kalender erstellen, den ich mir in Outlook einbinden kann. Leider habe ich das Problem, wenn ich im Drop Down Menü des Sharepoints auf App klicke:
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wo kann ich den Zugriff einstellen. Wir haben M365 und Teams/Sharepoint Admin Center.
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670251
Url: https://administrator.de/contentid/670251
Ausgedruckt am: 18.12.2024 um 08:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Morschen.
Du solltest auf deine Administratoren zugehen, welche offensichtlich hier einen Riegel vorgeschoben haben.
Eventuell ist es sinnvoller eine SharedMailbox zu erstellen. Die Delegation dieser ist deutlich einfacher und kann, je nach Kritikalität, auch in eine möglicherweise vorhandene E-Mail Archivierung aufgenommen werden.
Gruß
Marc
Du solltest auf deine Administratoren zugehen, welche offensichtlich hier einen Riegel vorgeschoben haben.
Eventuell ist es sinnvoller eine SharedMailbox zu erstellen. Die Delegation dieser ist deutlich einfacher und kann, je nach Kritikalität, auch in eine möglicherweise vorhandene E-Mail Archivierung aufgenommen werden.
Gruß
Marc