Sichere Alternative zu Google Docs?
Hallo,
ich suche sichere Alternativen für Google Docs, wo zum Beispiel auch Firmen Dokumente austauschen können und jeder diese bearbeiten kann. Gibt es sowas in sicher, die also nicht über den Server der Internetseite laufen oder so?
LG
ich suche sichere Alternativen für Google Docs, wo zum Beispiel auch Firmen Dokumente austauschen können und jeder diese bearbeiten kann. Gibt es sowas in sicher, die also nicht über den Server der Internetseite laufen oder so?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264248
Url: https://administrator.de/forum/sichere-alternative-zu-google-docs-264248.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 01:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @catachan:
Hi
auf dem Sharepoint kann man Office als WebAPPS laufen lassen. Habs aber noch nie probiert.
LG
Hi
auf dem Sharepoint kann man Office als WebAPPS laufen lassen. Habs aber noch nie probiert.
LG
Hab ich mal, funktioniert sogar recht gut. Ich glaub der Spaß ist aber nicht wirklich günstig
Zitat von @bluemchen95:
Hey erstmal danke für die Antwort ;) muss denk ich nicht im Browser sein, solange mehrere Leute gleichzeitig daran etwas
bearbeiten können
Hey erstmal danke für die Antwort ;) muss denk ich nicht im Browser sein, solange mehrere Leute gleichzeitig daran etwas
bearbeiten können
Wie heißt es so schön? "Denken ist Glückssache!" Und so ist es. Als Administrator ist nicht Denken dein Geschäft, sondern Wissen! ;)