111064

Sicherheitsabfrage deaktivieren - TeamViewerQS.exe

Hallo zusammen,

wenn einer meiner Anwender die TeamViewerQS.exe (Quick Support) aus dem Intranet runterladen möchten, erscheint die Abfrage, ob die Datei auch wirklich heruntergeladen werden soll oder nur ausgeführt werden soll. Das überfordert die meisten, sodass sie es nicht schaffen die TeamVieweQS.exe auf dem Desktop abzuspeichern. Um dann die TeamviewerQS.exe auszuführen.

Hoffe habe irgendwie verständlich rübergebracht.

Viele Grüße
ChungUI
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 234014

Url: https://administrator.de/forum/sicherheitsabfrage-deaktivieren-teamviewerqs-exe-234014.html

Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 20:04 Uhr

Xaero1982
Xaero1982 29.03.2014 um 12:30:45 Uhr
Goto Top
Moin,

warum packst du die nicht auf den Desktop von All Users? Da muss der Anwender nicht mal mehr was herunter laden.

Kannst du problemlos via Script oder auch mit den pstools wenn du Adminrechte auf den Clients hast.

Gruß
111064
111064 29.03.2014 um 12:34:53 Uhr
Goto Top
Hi,

vielen Dank für dein Beitrag. Da hast du recht, das mit All Users. Daran habe ich einfach nicht gedacht. Werde dann die TeamViewerOS.exe in den All Users kopieren. Scheint die einfachere Lösung zu sein, statt den Anwender den Download zu überlassen.

Gruß
ChungUI
Xaero1982
Xaero1982 29.03.2014 um 12:44:43 Uhr
Goto Top
Hi,

das kenn ich ... face-smile

Dann bitte noch:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?

Gruß