62637
16.09.2008, aktualisiert am 17.09.2008
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)
Hallo,
ich hab folgendes Problem, und zwar mag sich mein Laptop(XP SP3) seit gestern durch die automatischen Updates immer das "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)" runterladen.
Egal ob ich es per Windows Update oder per Meldung "Neue Updates sind verfügbar." installiere, nach dem ich mein Laptop neustarte, bekomme ich jedes mal aufs neue die Nachricht, das es neue Updates verfügbar sind.
Kann mir da vllt wer helfen?
Vielen Dank schonmal!
ich hab folgendes Problem, und zwar mag sich mein Laptop(XP SP3) seit gestern durch die automatischen Updates immer das "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)" runterladen.
Egal ob ich es per Windows Update oder per Meldung "Neue Updates sind verfügbar." installiere, nach dem ich mein Laptop neustarte, bekomme ich jedes mal aufs neue die Nachricht, das es neue Updates verfügbar sind.
Kann mir da vllt wer helfen?
Vielen Dank schonmal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97120
Url: https://administrator.de/forum/sicherheitsupdate-fuer-microsoft-xml-core-services-4-0-service-pack-2-kb936181-97120.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar