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Sicherheitszonen Office 2003 in GPO festlegen

Seit einem Office-Update wurde die Sicherheitszone in Outlook von "Internet" auf "Eingeschränkte Seiten" geändert.
Da wir Scripte in Outlook implementiert haben, die aber die Zone "Internet" voraussetzen und wir nicht an jeden PC gehen können um dies zu ändern, suche ich verzweifelt die Einstellung in der GPO um die Zone dort festzulegen....Kann mir jemand spontan sagen, wo ich die finde????
Greets Gear

Content-ID: 117919

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bubifix
bubifix 10.06.2009 um 18:41:32 Uhr
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Hallo,

versuch es mal in deiner GPO unter Benutzerkonfiguration -> Windowskomponenten -> Internet Explorer -> Internetsystemsteuerung -> Sicherheitsseite

Gruß

bubifix
gear
gear 10.06.2009 um 21:18:54 Uhr
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Hi,
hatte ich schon durchsucht, allerdings finde ich keine Einstellung die Zone auf eine bestimmte fest zulegen. Nur Einstellungen der jeweiligen Zonen.... Das bringt mir nichts...
face-sad(((
DerWoWusste
DerWoWusste 11.06.2009 um 00:25:27 Uhr
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Lass während dere manuellen Änderung regmon mitlaufen und verteil diesen Registrywert per Start/Logonskript.
gear
gear 11.06.2009 um 13:57:25 Uhr
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Danke! Habs gefunden und per Batch eingefügt.
REG ADD "HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options\General" /v "Security Zone" /t REG_DWORD /d "2" /f