Sicherung weniger Ordner alle 15 Min auf USB-Stick
Kennt Ihr ein kostenloses Sicherungsprogramm, mit dem man automatisch alle 15 Minuten eine Sicherung direkt auf einen USB-Stick ziehen lassen kann?
Demnächst müssen sehr viele Kollegen ihre Arbeitsergebnisse an diversen bereitgestellten Laptops über mehrere Tage eingeben und mein Chef hätte gerne alle 15 Minuten eine Sicherung auf einen USB-Stick, die an den Laptops hängen sollen. Ich hatte, zumal es nur um wenige Ordner geht, an die Windows-Sicherung gedacht, aber die lässt nur eine tägliche Sicherung zu einem Zeitpunkt zu.
Beste Grüße und vielen Dank schonmal!
Demnächst müssen sehr viele Kollegen ihre Arbeitsergebnisse an diversen bereitgestellten Laptops über mehrere Tage eingeben und mein Chef hätte gerne alle 15 Minuten eine Sicherung auf einen USB-Stick, die an den Laptops hängen sollen. Ich hatte, zumal es nur um wenige Ordner geht, an die Windows-Sicherung gedacht, aber die lässt nur eine tägliche Sicherung zu einem Zeitpunkt zu.
Beste Grüße und vielen Dank schonmal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 299718
Url: https://administrator.de/contentid/299718
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Robocopyzeile mit dem Taskplaner alle 15 Minuten ausgeführt, feddich.
z.B.
Oder auch über wbadmin und Taskplaner problemlos steuerbar.
Gruß jodel32
z.B.
robocopy C:\quelle G:\Ziel /MIR /w:3 /r:3
Gruß jodel32
jup, wenn man sich die Zeit nimmt, und eine Fehlerbehandlung scriptet. Andernfalls ist eine Backupsoftware doch die bessere Wahl.