Sidebar verändern
Kann man die Sidebar auch durchsichtig machen und wenn ja wie?
Nicht verschwinden lassen sondern nur zum durchsehen damit man Icons die darunter liegen sehen kann z.B
Nicht verschwinden lassen sondern nur zum durchsehen damit man Icons die darunter liegen sehen kann z.B
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67745
Url: https://administrator.de/contentid/67745
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
klar!
Psycho
P.S. Ich habe die Ausführlichkeit meiner Antwort, an die Ausführlichkeit deiner Frage angepasst!
Psycho
P.S. Ich habe die Ausführlichkeit meiner Antwort, an die Ausführlichkeit deiner Frage angepasst!
Ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass man deine Frage so, wie sie im Moment gestellt ist, überhaupt nicht beantworten kann! Das Einzige, was mir schlüssig ist, ist die Tatsache, dass wir über irgend was reden, was mit Windows zu tun haben könnte. Und das auch nur, falls du dich nicht bei der Wahl des Bereichs vertan hast.
Psycho
Psycho
Da ich mal davon ausgehe, dass Du Windows (in Version XP) meinst, sage ich auch ja.
Kann man, allerdings unter XP mit der Einschränkung, dass man ein Programm namens Glass2K installieren muss und selbst damit kann man leider nur die Kopletttranzparenz von ganzen Fenstern ändern.
Wenn Du wirklich nur die Fensterrahmen transparent haben möchtest, solltest Du dir Vista zulegen, wobei ich nicht der Meinung bin, dass ein rein optisches Feature diesen Schritt rechtfertigt.
in diesem Sinne
:-P
Kann man, allerdings unter XP mit der Einschränkung, dass man ein Programm namens Glass2K installieren muss und selbst damit kann man leider nur die Kopletttranzparenz von ganzen Fenstern ändern.
Wenn Du wirklich nur die Fensterrahmen transparent haben möchtest, solltest Du dir Vista zulegen, wobei ich nicht der Meinung bin, dass ein rein optisches Feature diesen Schritt rechtfertigt.
in diesem Sinne
:-P