Silverlight kann nicht installiert werden
Hallo,
mir wird im Windows Update Silverlight angeboten (KB960353).
Allerdings kann das nicht installiert werden und verlangt sich selbst bei der Installation:
Gebe ich allerdings den Pfad zur .msi Datei an, wird diese nicht akzeptiert. Ich habe auch das Silverlight-Installationspaket runtergeladen, entpackt und diesen Pfad angegeben.
Wird aber ebenfalls nicht akzeptiert.
Ideen sind willkommen.
mir wird im Windows Update Silverlight angeboten (KB960353).
Allerdings kann das nicht installiert werden und verlangt sich selbst bei der Installation:
Gebe ich allerdings den Pfad zur .msi Datei an, wird diese nicht akzeptiert. Ich habe auch das Silverlight-Installationspaket runtergeladen, entpackt und diesen Pfad angegeben.
Wird aber ebenfalls nicht akzeptiert.
Ideen sind willkommen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112111
Url: https://administrator.de/contentid/112111
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Tja. Dann musst Du an die alte Silverlightversion kommen und diese erneut installieren/deinstallieren. Die aktuelle ist 2, aber auch von der 1er gab es schon Updates, die Suche könnte heiter werden. Wenn Du einen WSUS-Server hast, dürften da noch alle Versionen drauf schlummern. Wir haben einen, ich kann ja mal schauen, ob das Format auf dem WSUS überhaupt ein MSI extrahieren lässt.