8116
Goto Top

Sinus 154 DSl Basic Se - Timeout bei Servern

Hallo.

Und zwar nutze ich zum Onlinespielen das Programm HLSW www.hlsw.de mit diesem suche ich Server und sehe wieviel Slots belegt sind usw.

Ich hab nun mittlerweile über 200 drin, und es zeigt über die Hälfte als Timeout an.
Ich hatte in meiner alten Wohnung ein DL-Router 604 , da war das nicht der Fall.

Auf www.hlws.de fand ich im FAQ:

http://www.hlsw.de/index.php?url=hlsw_faq#10008

15. D-Link Router: Alle Server haben Timeout

D-Link hat für einige Router neue Firmware Versionen veröffentlich, die die Timeout Probleme lösen können.

Nur habe ich diesen Sinus Router von T-Online. Ich habe auch das neuste Firmware Update drauf, und den Port 7130 hab ich auch freigeschaltet.
Vor allem was komisch ist, ist seit ich das neuste Firmware Update drauf hab 1.12 meiner Router einfach mal die Verbindung unterbricht, sobald ich meine 250ziger Serverliste in HLSW reinlade...., wo ich wirklich keine Ahnung habe, was das soll.

Jetzt such ich eine Lösung, denn ich bin mittlerweile Ratlos. Was meint ihr, was noch das Problem sein könnt? Oder sollte ich gleich t-com anschreiben, das sie doch bitte mal ein Firmware Update machen sollten, welches das Timeout Problem löst?

Bye_*Gothic*Cry*

Content-Key: 5447

Url: https://administrator.de/contentid/5447

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: bigfoot
bigfoot 16.01.2005 um 14:21:55 Uhr
Goto Top
Habe das selbe sch.. problem !!
genauso wie selbst wenn ich die firewall auschallte kann ich ned auf dem rechner zuhause übers inet zugreiffen vielleicht hat wer nee idee !
Mitglied: bigfoot
bigfoot 15.02.2005 um 09:09:52 Uhr
Goto Top
Hi
Hatte das selbe probleme !!
Habe mein router ( der selbe sch. sinus !!) AUf werkseinstellung gestellt ! geudatet und neu configurieret ! einzige was ich anderes gemacht habe ich diessmal gleich von anfang an die mac addressen eingegeben !!