Software Assurance
Guten Abend,
ich benötige für unsere Firma einen Exchange 2013 mit Software Assurance, da wir die Lizenzmobilität benötigen.
Kann ich dann die CALs auch ohne Software Assurance kaufen? (auch wenn es ggf. keinen Sinn ergibt)?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Schönen Gruß
ich benötige für unsere Firma einen Exchange 2013 mit Software Assurance, da wir die Lizenzmobilität benötigen.
Kann ich dann die CALs auch ohne Software Assurance kaufen? (auch wenn es ggf. keinen Sinn ergibt)?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Schönen Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 207645
Url: https://administrator.de/contentid/207645
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum so kompliziert. Du musst die Lizenzen über ein Systemhaus / Distributer kaufen und die haben auch ein bisschen Ahnung.
Ich kenn die Diskussion eben von Microsoft-Veranstaltungen. Ansonsten schau hier.
Grüße,
Dani
Ich kenn die Diskussion eben von Microsoft-Veranstaltungen. Ansonsten schau hier.
Grüße,
Dani
Zitat von @DaveHount:
Ich will ja nur sicher gehen, dass ich den Exchange mit SA kaufe, die dazugehörigen CALs jedoch ohne SA. Also geht das so?
Was has du dadurch gewonnnen?!Ich will ja nur sicher gehen, dass ich den Exchange mit SA kaufe, die dazugehörigen CALs jedoch ohne SA. Also geht das so?