tikayevent
Goto Top

Software für HiPath BizIP

Ich habe eine HiPath BizIP von Siemens erstanden.

Problem ist, dass diese Anlage auf den regulären IP-Telefonen von Siemens spezielle Software-Images benötigt. Leider ist der FTP-Server unter ftp://bizip.siemens.com seit letztem Freitag nicht mehr nutzbar. Ich konnte die Images leider auch nicht mehr rechtzeitig herunterladen.

Ich hoffe, einer von euch hat noch die Images oder die CD, welche es zur Anlage dazu gab, auf der sollten nämlich die Images meines Wissens nach auch vorhanden sein und kann mir diese zukommen lassen.

Es geht ansich nur um die Datei 410a.app, die 410e.app suche ich aber auch.

Ehe es irgendwelche rechtlichen Fragen gibt: diese Dateien waren freiverfügbar, nur ist der Server jetzt nicht mehr nutzbar.

Content-Key: 127850

Url: https://administrator.de/contentid/127850

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock