werner.dorf
Goto Top

Software für IP - Kammera

Hallo,

ich suche ine Software für mein Netzwerk, was die Bilder von meiner IP - Kammera zieht und in eine Datei schreibt....
Also das ist eine Kamera, die ans Netzwerk angeschlossen wird und hat ein Interface, wo man alles einstellen kann und auch die Video Bilder einsehen kann.
Sie wir über eine IP -Adresse angesprochen.


ich wäre sehr dankbar wenn einer da eine Idee hat.

Content-Key: 13296

Url: https://administrator.de/contentid/13296

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Jul 24, 2005 at 14:31:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Werner

ich kan dir die Software von CC2000 empfehlen. Allerdings ist die auch nicht gerade preiswert.
Ich selber nutze die Software im Büro dafür, um 3 Netzwerkkameras von Axis im Bedarfsfall (Zeit- und bewegungsgesteuert) auf einem separaten Rechner aufzuzeichnen. Die Videos kann man sich live oder im Archiv ansehen. Die Videos werden rollierend überschrieben; es hängt von der Plattengröße ab. CPU, Memory und Festplatten sollten ausreichend groß sein! Die aufgezeichnete Bildqualität und die Bilder/sec. kann man einstellen. Über eine Export-Funktion kann man z.B. eine Standalone-CD für die Wiedergabe oder einfach eine MPEG-Datei anfertigen.

Link: http://www.cc2000.net/de/00000383.html
Falls Du noch weitere Informationen brauchst, kannst Du dich melden. Ich glaube, ich habe ein Handbuch als PDF irgendwo im Büro.

Gruß

Marco
Member: werner.dorf
werner.dorf Jul 24, 2005 at 15:33:33 (UTC)
Goto Top
hmm ja herzlichen Dank
aber die Demoversion lässt sich nicht runter laden