Software für Windows Moblie 6 Pro in VB6 schreiben
Ist es möglich mit Visual Basic 6 eine Anwendung für win Mobile 6 Pro zu schreiben?
Guten Abend,
Ich habe eine Frage ist es mölich mit vb6 eine Anwendung für Win Mobile 6 Pro zu schreiben.
Da dass nur ein Hobbyprojeckt ist sollten es Freeware Tools sein.
Ich haben Visual Basic 6 Professional und Win XP Home.
Danke im vorraus
vbmaxi
Guten Abend,
Ich habe eine Frage ist es mölich mit vb6 eine Anwendung für Win Mobile 6 Pro zu schreiben.
Da dass nur ein Hobbyprojeckt ist sollten es Freeware Tools sein.
Ich haben Visual Basic 6 Professional und Win XP Home.
Danke im vorraus
vbmaxi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70875
Url: https://administrator.de/contentid/70875
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo vbMaxi,
eigendlich ist dies nicht möglich. Es wäre nicht einmal mit der Visual Basic 2005 Express Edition möglich.
Allerdings könntest du mit der 90 Tage Testversion des Visual Studio 2005 Geräteanwendungen entwickeln und auf dem PC simulieren.
Microsoft Visual Studio 2005 Testversion
Alternativ könnte man das ganze auch mit der Betaversion des Visual Stduio 2008 (Orcas) probieren.
MfG
adks
eigendlich ist dies nicht möglich. Es wäre nicht einmal mit der Visual Basic 2005 Express Edition möglich.
Allerdings könntest du mit der 90 Tage Testversion des Visual Studio 2005 Geräteanwendungen entwickeln und auf dem PC simulieren.
Microsoft Visual Studio 2005 Testversion
Alternativ könnte man das ganze auch mit der Betaversion des Visual Stduio 2008 (Orcas) probieren.
MfG
adks