jonskez
Goto Top

Sophos MDM - Kalendersynchronisierung

Hallo,

wir setzen das MDM von Sophos für unsere Dienst-iPhones ein. Ich habe hier ein Profil konfiguriert, welches den Exchange-Server in der Mail-App bei iPhones konfiguriert.
Das klappt auch alles soweit.

Allerdings haben wir Mitarbeiter, die mehrere freigegebene Kalender nutzen (z.B. Eine Abteilung hat einen gemeinsamen Kalender).

In der Kalender-App wird allerdings nur der eigene Kalender angezeigt und nicht die anderen freigegebenen Kalender.

Woran liegt das?

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 391451

Url: https://administrator.de/contentid/391451

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 01.11.2018 um 21:19:25 Uhr
Goto Top
Hi,

bei Active Sync werden keine freigegeben Kalender angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: Jonskez
Jonskez 02.11.2018 um 07:25:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @7Gizmo7:

Hi,

bei Active Sync werden keine freigegeben Kalender angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen


Das ist schade...

Gibt es denn eine Art "Workaround"?