Sortierung der Ergebnisse einer SNMP Abfrage mit Powershell
Hallo Zusammmen,
da der Threadersteller dieses Threads leider nicht mehr erreichbar ist und mein Kommentar vermutlich untergeht, stelle ich meine Frage nochmal sichtbar. Hoffe das passt.
Das Skript vom ausgeschiedenen User (145033) läuft unter meinem Win10 Pro (64bit) nicht. Daher habe ich versucht das von cosmo gepostete Skript bzgl. der Sortierung anzupassen. Leider bekomme ich es mit PowerShell nicht hin, da ich eher im Unix Umfeld zu Hause bin.
Wo bzw. wie müsste ich denn nun das [ordered] setzen, damit die Ausagabe in der csv der obigen Reihenfolge (IP > Schwarz > Rot > Blau > Gelb) entspricht?
Vielen Dank für eure Unterstützung und ein Gsundes Osterfest
I.
da der Threadersteller dieses Threads leider nicht mehr erreichbar ist und mein Kommentar vermutlich untergeht, stelle ich meine Frage nochmal sichtbar. Hoffe das passt.
Das Skript vom ausgeschiedenen User (145033) läuft unter meinem Win10 Pro (64bit) nicht. Daher habe ich versucht das von cosmo gepostete Skript bzgl. der Sortierung anzupassen. Leider bekomme ich es mit PowerShell nicht hin, da ich eher im Unix Umfeld zu Hause bin.
$csvlist =@()
$druckerip = @("IP1","IP2")
foreach ($IP in $druckerip) {
$newrow = New-Object PsObject -property @{
'IP' = $IP
'Schwarz' = $IP | %{Get-SnmpData -IP $_ -Community public -OID '1.3.6.1.2.1.43.11.1.1.9.1.1'} | select Data -Expand Data
'Rot' = $IP | %{Get-SnmpData -IP $_ -Community public -OID '1.3.6.1.2.1.43.11.1.1.9.1.2'} | select Data -Expand Data
'Blau' = $IP | %{Get-SnmpData -IP $_ -Community public -OID '1.3.6.1.2.1.43.11.1.1.9.1.3'} | select Data -Expand Data
'Gelb' = $IP | %{Get-SnmpData -IP $_ -Community public -OID '1.3.6.1.2.1.43.11.1.1.9.1.4'} | select Data -Expand Data
}
$csvlist += $newrow
}
$csvlist | Export-Csv .\toner_$(Get-Date -Format yyyy-MM-dd).csv -Delimiter ";" -NoTypeInformation -Encoding UTF8
Wo bzw. wie müsste ich denn nun das [ordered] setzen, damit die Ausagabe in der csv der obigen Reihenfolge (IP > Schwarz > Rot > Blau > Gelb) entspricht?
Vielen Dank für eure Unterstützung und ein Gsundes Osterfest
I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665327
Url: https://administrator.de/contentid/665327
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zeile 5 ändern zu:
dann ist das nachträgliche Sortieren nicht mehr nötig.
Gruß w.
$newrow = [pscustomobject][ordered]@{
Gruß w.