Sortierung der Ergebnisse einer SNMP Abfrage mit Powershell

iceage
Goto Top
Hallo Zusammmen,

da der Threadersteller dieses Threads leider nicht mehr erreichbar ist und mein Kommentar vermutlich untergeht, stelle ich meine Frage nochmal sichtbar. Hoffe das passt.

Das Skript vom ausgeschiedenen User (145033) läuft unter meinem Win10 Pro (64bit) nicht. Daher habe ich versucht das von cosmo gepostete Skript bzgl. der Sortierung anzupassen. Leider bekomme ich es mit PowerShell nicht hin, da ich eher im Unix Umfeld zu Hause bin.


Wo bzw. wie müsste ich denn nun das [ordered] setzen, damit die Ausagabe in der csv der obigen Reihenfolge (IP > Schwarz > Rot > Blau > Gelb) entspricht?

Vielen Dank für eure Unterstützung und ein Gsundes Osterfest

I.

Content-Key: 665327

Url: https://administrator.de/contentid/665327

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 12:08 Uhr

Mitglied: TK1987
Lösung TK1987 01.04.2021 um 13:07:33 Uhr
Goto Top
Moin,

die Spaltensortierung kannst du einfach mit Select-Object vornehmen.

Gruß Thomas
Mitglied: 148121
Lösung 148121 01.04.2021 aktualisiert um 14:34:02 Uhr
Goto Top
Zeile 5 ändern zu:
dann ist das nachträgliche Sortieren nicht mehr nötig.

Gruß w.
Mitglied: IceAge
IceAge 01.04.2021 um 14:43:21 Uhr
Goto Top
Perfekt, vielen lieben Dank. Beide vorgeschlagenen Wege funktionieren wie gewünscht.

LG und ein Gsundes Osterfest

I.