Speedport W701V

Mitglied: RedFinal

RedFinal (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 18.10.2012, 8631 Aufrufe, 1 Kommentar

fritzbox als repaeter am speedport betreiben

hei leute ist es möglich eine fritzbox als repaeter am speedport W701V zu btreiben wenn ja wie???????????????????????
Mitglied: aqui
09.08.2007, aktualisiert 18.10.2012
Wenn beide Geräte WDS Repeating unterstützen dann klappt das ! Folgendermassen gehst du vor:

• WDS Betreib auf beiden Maschinen aktivieren !
  • Funkkanal auf beiden Maschinen auf den gleichen Kanal setzen !
  • Gleiche WLAN SSID (WLANkennung) setzen möglichst ohne Sonderzeichen !
  • BSSID also MAC Adresse der jeweils gegenüberliegenden Staion ins WDS Konfig Menü eintragen.

Das wars, damit sollte das problemlos laufen !

Hättest du dir hier nur etwas Mühe gemacht und gesucht, hättest du zuhauf Beschreibungen gefunden wie z.B. dieser hier:

https://www.administrator.de/forum/fritzbox-7170-mit-speetport-w700v-als ...

Grundlagen zum Thema WDS Repeating findest du hier:

http://www.heise.de/netze/artikel/83757
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Telekom Speedport Hybrid Alternative
gelöst Frage von Hexa09Router & Routing21 Kommentare

Hallo, ich denke doch mal, dass hier die richtigen Leute zu finden sind, die sich mit sowas auskennen. Es ...

Router & Routing
Speedport Hybrid - DD-WRT - OpenVPN ?
Frage von Motte990Router & Routing9 Kommentare

Guten Abend Leute, Ich sitze jetzt seit Stunden an dem Thema OpenVPN am DD-Wrt Router hinter einem Speedport Hybrid. ...

Router & Routing

Speedport Kontakte nach Fritzbox exportieren

gelöst Frage von MareITRouter & Routing6 Kommentare

Hallo Administratoren, Mein Kunde hat einen Speedport Smart, darin hat die Kundin ein Telefonbuch, welches sie gerne in ihrer ...

Router & Routing

Speedport 5501 kein Internet verfügbar

gelöst Frage von supertuxRouter & Routing2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe sehr häufig mit dem Speedlink 5501 von der Telekom Probleme. Hinter dem Speedlink 5501 ist ...

Netzwerke

Speedport W724 V, Sonicwall VPN

Frage von KisteNetzwerke3 Kommentare

Hallo zusammen, an einem ADSL Anschluss der Telekom soll ein SiteToSite VPN zu einer Sonicwall TZ 205 aufgebaut werden. ...

Router & Routing

Speedport Smart 3 - Verbindung getrennt

gelöst Frage von BigSnakeyeRouter & Routing5 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem. Ein weit, weit entfernter Router - ein Speedport Smart 3 de TCom - ist ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT