gelöst SQL Server 2019 Evaluation Edition Laufzeitende

Mitglied: Wirdnoch

Wirdnoch (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2020, aktualisiert 09:05 Uhr, 235 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir haben vor längerer Zeit zunächst zu Testzwecken einen SQL Server 2019 Evaluation Edition installiert. Der Evaluierungszeitraum umfasst ja 180 Tage. Kann man sich das Ablaufdatum dieses Testzeitraums irgendwie anzeigen lassen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Mitglied: Meierjo
LÖSUNG 16.11.2020 um 11:16 Uhr
Hallo

Das solltest entweder mit einer SQL-Abfrage oder gemäss der summary.txt herausfinden können

https://www.bissantz.de/know-how/crew/sql-server-evaluation-edition-expi ...

Gruss
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschFrageBenchmarks12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Batch & Shell
Prozess beenden welcher eine bestimmte Datei verwendet
gelöst Ralus67FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um einen bestimmten Prozess zu löschen, welcher von einer ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

WinServer 2019 Standart Evaluation laßt sich nicht aktivieren

gelöst rainer667FrageWindows Server4 Kommentare

Zum Test habe ich mir die 180 Tage Testversion des MS 2019 heruntergeladen und installiert. Jetzt nach einigen Tage ...

Windows Server

SQL Server 2008 r2 nach SQL Server 2019

gelöst Xaero1982FrageWindows Server4 Kommentare

Moin Zusammen, Ich habe bald die Ehre die oben genannte Migration durchzuführen. Da der SQL Server 2019 auch einen ...

Windows Server

Installation von MS SQL Express 2019

MiStFrageWindows Server7 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte gerne auf einen Windows Sever 2019 SQL-Express 2019 installieren. Über WWW habe ich mir den ...

Windows Server

Lizenzfrage: Hyper-V Cluster 2019 mit SQL-VMs

slemkeFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich bin aktuell gerade dabei, mich über Hyper-V Cluster zu informieren, um dies im nächsten Schritt im Labor ...

Windows Server

SQL Server 2019 CU 2 Probleme mit dem Agent

sabinesInformationWindows Server

Das CU2 sorgt dafür, dass der SQL Agent nicht mehr richtig funktioniert. Wer also bspw. zeitgesteuerte Jobs eingerichtet hat, ...

Windows Server

Verbindungsprobleme ODBC SQL Server 2017 Express auf Server 2019

gelöst Ruediger010FrageWindows Server8 Kommentare

Guten Morgen liebe Forengemeinde, irgendwie bin ich etwas am verzweifeln. Ich habe einen 2019er Server als Stand alone eingerichtet. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud