playthat
Goto Top

SQL Server Analysis Services 2000 und SP3a

Bei der Installation von dem SP3a für Analysis Services 2000 kommt folgenden Fehlermeldung:
Fehler beim Verschieben von Daten: -132

Ich habe auf Windows 2003 bzw SBS2003 SQL Server 2003 mit SP3a installiert. Nachträglich habe ich Analysis Services 2000 installiert, aber ich kann einfach nicht den SP3a dafür installieren.

Bei der Installation von dem SP3a für Analysis Services 2000 kommt folgenden Fehlermeldung:
Fehler beim Verschieben von Daten: -132

Was ist das bitte für eine Fehlermeldung! Es wir kein Logfile erzeugt in der Ereignisanzeige steht nicht?

Kann mir da jemand weiter helfen.

Gruß Vitali

Content-Key: 7005

Url: https://administrator.de/contentid/7005

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: playthat
playthat Feb 22, 2005 at 15:27:43 (UTC)
Goto Top
Der Fehler hat sich irgendwie von selbst erledigt. Danke
Member: AndreM2
AndreM2 Jun 01, 2007 at 08:27:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

stehe vor dem gleichen Problem!


Wie hast du es lösen können? Finde leider ansonsten garnichts zu dem Fehler...


Vielen Dank! André