SQUID ssl - Durchreichung
Hallo,
ja ich habe schon oft gelesen dass ein reverse Squid keine SSL-Verbindungen kann, jedoch habe ich auch gelesen dass eine durchreichung von schon Verschlüsselten Verbindungen funktionieren sollte.. nur DAZU finde ich keien anleitungen.
Also nochmal zum Problem:
ich will Anfragen von aussen über einen Proxy in meinem Netzwerk nach Domain verteilen. Mit HTTP funktioniert das auch ganz ausgezeichnet. Mit SSL garnicht. ICh bekomme immer Squid ERR_SSL_Prtocal_error wenn ich versuche mit SSL zuzugreifen.
ja ich habe schon oft gelesen dass ein reverse Squid keine SSL-Verbindungen kann, jedoch habe ich auch gelesen dass eine durchreichung von schon Verschlüsselten Verbindungen funktionieren sollte.. nur DAZU finde ich keien anleitungen.
Also nochmal zum Problem:
ich will Anfragen von aussen über einen Proxy in meinem Netzwerk nach Domain verteilen. Mit HTTP funktioniert das auch ganz ausgezeichnet. Mit SSL garnicht. ICh bekomme immer Squid ERR_SSL_Prtocal_error wenn ich versuche mit SSL zuzugreifen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247457
Url: https://administrator.de/contentid/247457
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
HTTPS Transparent Proxy
HTTP transparent Proxy Penetration Test
How to Filter HTTPS Traffic with Squid 3
Feature: Squid-in-the-middle SSL Bump
Ich denke da sollte etwas für Dich dabei sein, oder?
Gruß
Dobby
HTTPS Transparent Proxy
HTTP transparent Proxy Penetration Test
How to Filter HTTPS Traffic with Squid 3
Feature: Squid-in-the-middle SSL Bump
Ich denke da sollte etwas für Dich dabei sein, oder?
Gruß
Dobby